Hi Dennis,
Tolle Modelle. Die Farbe der Mulde ist wirklich super, aber mit roten Felgen käm sie vielleicht noch besser...
Hi Dennis,
Tolle Modelle. Die Farbe der Mulde ist wirklich super, aber mit roten Felgen käm sie vielleicht noch besser...
Vielen Dank euch Beiden!Mit den roten Felgen ist so eine Sache,das grün passt nicht ganz zum Fendt grün und daher habe ich das nicht gemacht!
Zitat von GetreideTobi;383028Hallo Dennis,
mit dem JD und der Mulde kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber deine beiden HW 80 sind genau nach meinem Geschmack. Die Farbgebung wie auch das ganze Gespann... ...einfach schön.
Genau meine Meinung
Moin Moin,erstmal vielen Dank an Alle für das Feedback!Aus einer Laune heraus und ein bisschen Langeweile,habe ich aufem Abend mal eine Silomulde zusammen geschustert!
Sieht bereits sehr gut aus.
Hoffe nur das nichts schief ist,bei dem Alkohol den du da getrunken hast.
sieht doch schon super aus.
Ich sehe keinen Alkohol.......nur zwei Flaschen Schwarzbrot
Genau mein Geschmack ... EIGENBAU !
Was bekommt sie denn für eine Farbe ?
Vielen Dank erst mal an Alle!
Zum Thema Farbgebung,bin ich mir noch unsicher!Die Mulde soll in meinem Unternehmen laufen!Evtl bekommt die Mulde Veenhuis Farbe oder halt meine Firmenfarbe!
Sehr schöne Mulde, Dennis!
Bin gespannt wie es hier weiter geht
Moin Leute;
Nach einiger Zeit habe ich wieder neue Umbauten für euch!Ich habe mal eine Drillkombi gebaut,dazu einen 1800er MB Trac,der bekommt hinten noch schmale Zwillinge drauf!Dann zum Mais kutschen,einen Case Magnum 7250 PRO mit einer Krampe Wotan Mulde!Zu guter letzt,ein John Deere 8360r,der ist aber noch nicht ganz fertig!
Dennis Dennis deine Sahneteilchen hören wohl nie auf
Ich sag dann mal einfach:
Wow, richtig tolle Umbauten!!!!
besonders der Krampe gefällt mir super die Bereifung am Hirsch sieht aber auch genial aus!
die drille sitzt mir ein wenig zu flach? Eventuell den Tank mit nem Profil noch erhöhen und die Säschiene noch weiter runter? Mit litze in passender Farbe wären die Schläuche auch schnell wieder dran bei besserer Optik. Die drillkombi ist aber auch so echt super, war jetzt nur was mir gerade noch dazu einfiel... Rabe mit accord, läuft so sogar bei meinem fast Nachbar.
Vielen Dank schon mal für das Feedback, die Kritik nehme ich natürlich auch an!Jetzt wo du es mit den Profilen aufem Tank sagst,finde ich die idee klasse!
Das sieht gut aus , was Du uns da wieder zeigst !
Besonders der 8R !
Moin Dennis,
schöne Umbauten! Gefällt mir alles sehr, sehr gut
Hallo,
echt klasse Umbauten und Aufwertungen
vor allem der MB-trac mit Drille und der Krampe ---> TOP
Gruß Jörg
Hallo Dennis,
das sind richtig schöne Umbauten
Deine Modelle erfreuen Geist, Herz und die Seele. Sehr gute Arbeit. 5 Sterne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!