Sehr schön der MB! Über den Schönheitsfehler mit der Scheibe könnte ich gut weg sehen, den würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen;-)
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
wie schon gesagt: ich find n klasse. ok, die heckscheibe is vielleicht n bissl dick aber schlimm is des net;)
-
Tag, zusammen!
Ich finde die Kombi echt klasse!
Die Heckscheibe ist vielleicht etwas dick, aber akzeptabel.:)
Hast du die Rüfa fest oder ist die funktionsfähig? Habe meinem nämlich vor längerer Zeit auch mal eine spendiert, muss mal an die Bilder denken.
Gruß
Tobias -
-
Vielen Dank, der scheint ja doch recht gut anzukommen!
@ Tobias: Die Rüfa ist fest, hatte nicht so die Idee wie ich die beweglich machen kann!
-
Tag, zusammen!
Ist gar nicht so schwer, habe selbst ich geschafft!:D
Will mich zwar nicht mit Steinichefs Umsetzung messen, aber mir gefällt sie ganz gut.
Werde wie geschrieben demnächst mal Fotos hochladen.
Gruß
Tobias -
Ich habe aus Langeweile mal ein Ackerschwein gebaut!Ich habe größere und breitere Räder verbaut,eine Fronthydraulik und Originale Unterlenker in der Heckhydraulik!
-
-
- Offizieller Beitrag
Stehen ihm gut die Änderungen.
-
Ja finde ich auch sieht echt gut aus;)
-
schaut echt gut aus...
-
-
Vielen Dank!
Original gefällt er mir ganz und gar nicht,230 PS auf so kleinen Reifen, einfach nicht schön!
-
Moin Dennis,
hast was schönes draus gemacht!
Mir gefällt der Deutz so sehr gut -
Mensch der sieht ja mal richtig stark aus ! Hammer !
-
-
Mir gefällt er auch
was ist das für ein Pflug da hinten dran ?
Gruß Jan
-
Schön das er euch gefällt!
@ Jan: Der ist von UH, der hatte mal 6 Schare, eins habe ich weggeschnitten und ich habe den Pflug auf Original Dreipunkt umgebaut
-
Das nenne ich mal einen ordentlichen Deutz Schlepper Gut gemacht
MFG Martin
-
-
Wieder mal Klasse, Dennis.
-
Dieses Projekt hatte ich schon lange im Hinterkopf,nun habe ich es umgesetzt!Ich habe eine Lemken Solitair 9 auf 3 Meter umgebaut!
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
-
-
Nicht nur dir toto
-
Sieht sehr gut aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!