Sehr gut und schön umgesetzt mit dem Bären . Welche FH es ist, intressiert mich auch mal;)
MFG Martin
Sehr gut und schön umgesetzt mit dem Bären . Welche FH es ist, intressiert mich auch mal;)
MFG Martin
Schön das er euch gefällt! Mit der FH habt ihr schon ganz recht, die ist von dem New Holland von Replic
So,da mir der Wiking Strautmann Ladewagen zu groß ist,habe ich ihn mal ein bisschen kürzer gemacht!!
Interessantes Projekt, sieht soweit schonmal ganz gut aus
Hallo Dennis
Also muß sagen , der sieht schon gut aus !
der wird super, und hinter dem Schlepper, top kann ich nur sagen
gruß Christoph
Ah ja, dann is der Strautmann auch nicht vor dir sicher.:D
Hau rein, bin gespannt.
Er scheint euch ja zu gefallen! Ich finde das Gespann einfach passend, der 7810 bekommt noch breite schlappen und ein großes Frontgewicht! An dem Strautmann ist noch jede Menge Arbeit!
Sieht schonmal sehr gut aus, aber iwie passt er noch nicht ganz, er wirkt so waagrecht oder täscht das ?
Mach ma, Dennis... dat wird schon, da mach ich mir bei dir ja üüüberhaupt keine Sorgen.:D
Wieder ein schönes Projekt Dennis!
Gefällt mir schon sehr gut - viel besser als die Drei-Achsenversion.
Wenn der so von Wiking gekommen wäre, hätt ich ihn! Gute Arbeit!
Danke für das Feedback! Mir ist der als Tridem auch viel zu groß, den könnte man hier bei uns so nicht fahren!
Moin Dennis ,Hut ab das Du den Wiking Strautmann einfach zersägt hast, aber für so ein Ergebniss hätte ich das wohl auch gemacht
MFG Martin
Kann es sein das die Achsen weiter nach hinten müssen??
Der Überhang nach hinten wirkt schon extrem.
Aber die Idee ist auf jeden Fall schonmal sehr gut und bisher auch schon Klasse umgesetzt.
Toto, du meinst nach hinten versetzt oder??? Hat er aber, glaub ich, schon geändert.
Ääh, mein ich ja.
Habs mal geändert.
Bin heute leicht verwirrt.
Hab ich Montags auch mal wenn das Wochenende zu hart war
Wurde schon geändert, wenn er fertig ist gibt es neue Bilder
Der gefällt mir wesentlich besser wie der 3 Achser von Wicking . Genial:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!