Der Puma scheint euch ja zu gefallen
@ Torben: Der Mengele SH 30 bekommt noch Aufkleber,damit er bissel besser kommt!Er ist ein Kundenwunsch,er will den so haben!
Der Puma scheint euch ja zu gefallen
@ Torben: Der Mengele SH 30 bekommt noch Aufkleber,damit er bissel besser kommt!Er ist ein Kundenwunsch,er will den so haben!
Kaum ist der Junge krank, steigt der Ausstoß an Modellen rapide an
Ich kenne die ja schon.....gefallen mir aber trotzdem immer noch!
Also der Case Puma sieht einfach klasse aus :o
Die Schläuche die beim Case von den Kotflügeln zur Achse sehen find ich zu dick, ansonsten sieht er gut aus.
Erstmal Danke Schön für die Kommentare,freue mich echt!
Toto: Da hast du durchaus recht,ich habe die Schläuche auch schon bei anderen Modellen benutzt,wie zum Beispiel am Wiking 936,nur an dem Schlepper viel das nicht so auf!!
So,da ich im Moment nichts zu tun habe,habe ich gebastelt!Ich hatte hier noch eine Siku Krampe TW 800 rum liegen!Sie wird natürlich noch komplett neu lackiert!
schaut ganz gut aus
Das steht bei mir auch noch an
Bisher ein sehr guter Anfang.
Was sind des das für schicke Reifen ?
Schöne Aufwärtung deines Siku-Kippers.
MFG Martin
Wow, gefällt mir bisher sehr gut! Die Idee mit dem Stützfuss finde ich auch nicht schlecht, aber gibt es das so bei Krampe? Die Reifen sehen auch sehr gut aus? Was sind das für Reifen, wenn ich fragen darf?
Der Anfang sieht doch schon Klasse aus.
Ja,so sieht's aus,sieht schon richtig klasse aus
Vielen Dank für das Feedback, die Krampe wird noch komplett neu gelackt und am Fahrwerk kommen noch ein paar Details ran!
Ich habe mich auch mal an den Case IH Magnum 7240 gemacht!Ich wollte nicht nur eine FH verbauen,er sollte anders werden als andere!!
Der macht sich doch richtig gut, vor allem mit den Anbaugeräten.
Zitat von fendtpower939;324576Der macht sich doch richtig gut, vor allem mit den Anbaugeräten.
das finde ich auch
Du mußt mir auch mal die Chance lassen was vor dir umzusetzen Gefällt mir aber trotzdem richtig gut
Sieht sehr bullig aus
Von wem ist der Frontgrubber
Benni: Der ist von UH!
Der kann sich sehen lassen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!