- Offizieller Beitrag
Genau das meinte ich Tobi.
Genau das meinte ich Tobi.
Ohh sorry,da habe ich euch falsch verstanden!!
Sehr schönes Heckgewicht mit Abschleppvorrichtung! :smile:
Viel Spaß beim "Praxiseinsatz"!
Ich habe mal zwei Case Puma verfeinert,ein 225er mit Zwillingsreifen und ein 210er mit Frontlader!!Und vielen Dank noch mal an Toto!!
Die gefallen mir mal wieder richtig gut.
Sehen richtig Klasse aus die beiden.
Die Pumas sind echt gut geworden!
Danke für die netten Kommentare!
Toto: Die Felgenspanner lassen sich prima verbauen!!
Die kommen beide wirklich super rüber! Sehr schön
Boa die sehen ja spitzenmäßig aus die zwei Roten. Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Besonders der Case mit den Zwillingen hat es mir angetan,
MFG Martin
Sehr schön, die beiden Raubkatzen !
Welche FH hast Du denn da verbaut ?
Die beiden Puma's sind wirklich klasse! Obwohl ich persönlich den 210er etwas groß für den Frontlader (oder auch generell zu groß als Frontladerschlepper) finde. Aber dennoch schöne Umbauten, vorallem der mit den Zwillingen gefällt mir.
Vielen Dank Leute
@marc: Die FH am 225 ist von ROS und die am 210 ist vom Schuco Fendt 724
jonas: Schlepper mit FL in der Größe sind keine Seltenheit mehr!!
Zitat von Dennis Joost;279534Vielen Dank Leute
jonas: Schlepper mit FL in der Größe sind keine Seltenheit mehr!!
Das ist mir schon klar. Ich kenne auch einige Landwirte, die an Schleppern mit einer Leistung um die 200 PS einen Frontlader haben. Aber dennoch finde ich, dass ein Frontlader eher an einen Schlepper mit 80-150Ps passt (Kann auch eine Gewohnheitssache sein, da die meisten Landwirte bei uns in der Gegend ja doch eher Frontlader-Traktoren in dieser Größe haben.
Moin,
ZitatDas ist mir schon klar. Ich kenne auch einige Landwirte, die an Schleppern mit einer Leistung um die 200 PS einen Frontlader haben. Aber dennoch finde ich, dass ein Frontlader eher an einen Schlepper mit 80-150Ps passt (Kann auch eine Gewohnheitssache sein, da die meisten Landwirte bei uns in der Gegend ja doch eher Frontlader-Traktoren in dieser Größe haben.
Also wir fahren einen Case ih 175 CVX mit Frontlader und der schlepper is auch noch glaub auf 210 PS gechipt.
Ich finde nicht das man Frontlader nur an schleppern mit um die 150 PS fahren muss
Solang der schlepper wendig genug ist, ist das doch kein problem einen Frontlader drann zu bauen
Und auf dem Hof wird meistens mit dem Teleskoplader gefahren
Also bei uns sieht man auch nur Frontlader-Schlepper mit um die 100PS.
Aber das ist ja,wie schon gesagt,nur Gewohnheitssache;)
Aber finde es auch unpraktisch,wenn man mit einem Riesen Schlepper mit Frontlader auf dem Hof immer Rangieren muss.
Zitat von fendtfan724vario;279662Moin,
Also wir fahren einen Case ih 175 CVX mit Frontlader und der schlepper is auch noch glaub auf 210 PS gechipt.
Ich finde nicht das man Frontlader nur an schleppern mit um die 150 PS fahren muss
Solang der schlepper wendig genug ist, ist das doch kein problem einen Frontlader drann zu bauen
Wie gesagt es ist wahrscheinlich reine Gewohnheit.
Außerdem hast du völlig Recht, solange der Schlepper wendig genug ist, ist die Leistung egal.
Zitat von Dieselross 2D;279748solange der Schlepper wendig genug ist, ist die Leistung egal.
Und der Fahrer genug Gefühl für die Maschine hat und den Frontlader nicht eifach zusammen faltet
Es gibt aber auch Schlepper die noch größer sind als der Puma!Hier mal Bilder die ich gefunden habe!!
Also in meinen Augen sind die Schlepper nichts für einen Frontlader!!
hallo
ja da stimm ich dir zu,da gehört kein frondlader hin!
ader intressante bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!