- Offizieller Beitrag
.........in Otterndorf ?.................;)
M.f.G. Dieter
.........in Otterndorf ?.................;)
M.f.G. Dieter
Zitat von Sikusammler00;269720Ahh, wie Drogen man kann nie genug bekommen...
Genau so isses, wieder erstklassige Arbeit.
[QUOTE=Dieter 1:32 Fan;269738].........in Otterndorf ?.................;)
Um Genau zu sein in Neuhaus,bei Olaf Steinmann!!Du kennst den Schlepper wohl besser als alle anderen hier;)
schicke Gespanne
Das dachte Ich doch das Du den von Olaf meintest, Das ist wirklich ein ganz schönes Exemplar
Na da bin Ich ja mal gespannt wie Du den als Modell umsetzt;)
der Dieter
Ich habe mal versucht eine Reifendruckregelanlage zu bauen!Nicht so perfekt wie andere hier im Forum,aber mit meinen Mitteln muss es so reichen;)
schaut richtig geil aus mit der regelanlge!!
Sieht einfach nur Top aus
Muss mir an meinem 824 auch noch eine anbauen;)
Gruß
Daniel
Macht doch ordentlich was her die Anlage.
Mir gefällt's.
Vielen Dank für euer Feedback!Ich wusste absolut nicht wie ich das mit der RDL lösen soll!!
Die Schläuche zur Felge fehlen aber noch! Ansonsten sieht das doch ganz gut aus!
Mir gefällt´s auch, Klasse wieder.
Ich habe mal ein Heckgewicht mit Abschleppvorrichtung nachgebaut!Im Original ist es eine absolut geile Sache,es braucht niemand mehr zwischen den Maschinen rumlaufen!Hier in der Umgebung sind diese Gewichte weit verbreitet!!
Mahlzeit Herr Modellbaunachbar;)
Sehr schön umgesetzt, gefällt mir! Das fünfte Foto finde ich klasse....schön in Reih und Glied.
Perfekt Dennis, wie gewohnt, 1a Arbeit von dir.
Sieht im Vergleich zu den Originalen extrem wichtig aus.
Aber sonst klasse umgesetzt.
Zitat von Toto;277151Sieht im Vergleich zu den Originalen extrem wichtig aus.[...]
An dieser Stellen muss ich Toto Recht geben.
Die Idee mit dem Abschleppseil finde ich aber klasse - im Modell und in 1:1.
Erstmal Danke für die Kommentare!
Das Seil sieht so wuchtig aus,weil ich da noch ein Kurzes Stück in die Mitte löten musste,für den Stempel!Im Original wird es mit Ketten gemacht,das war aber so nicht umsetzbar!!
Wow! Das Gewicht ist dir echt super gut gelungen! Ein Kumpel von mir hat auch so eines, funktioniert richtig gut.
Zitat von Dennis Joost;277164[...]Das Seil sieht so wuchtig aus,weil ich da noch ein Kurzes Stück in die Mitte löten musste,für den Stempel!Im Original wird es mit Ketten gemacht,das war aber so nicht umsetzbar!!
Ich weiß nicht, worauf Toto seine Aussage bezogen hat, aber ich ging davon aus, dass es sich um das Gewicht handelt. Dieses finde ich im Vergleich zu den Vorbildern zu groß. Die Abschleppvorrichtung ist gelungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!