So,damit ihr seht das ich nicht faul rumgesessen habe,mal ein Paar Bilder von meinen Umbauten aus den letzten Wochen
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Schicke neue Umbauten
-
- Offizieller Beitrag
schöne sachen!
besoders die hirsche sind sehr hübsch -
-
Klasse Umbauten.
-
Faul du gewesen bist.....mehr erwartet ich habe;)
Spaß beiseite Ernst komm her,sind mal wieder ertklassige Umbauten!
-
Jawoll, wieder allererste Sahne, Dennis...
-
-
sehr schön besonders der eicher gefällt mir
-
Vielen Dank für das Feedback!!
Der Eicher war ein Kundenauftrag!
-
- Offizieller Beitrag
Da haste ja wieder ordentlich Gas gegeben.
Gefällt mir. -
-
Hey dein ASW ist hammer ,könntest du evtl mal irgendwie einen Umbaubericht machen wie das geht??Ist doch der Wiking oder??Welchen Kleber muss mann benutzen ??reicht normaler oder muss es 2 oder 3K kleber sein??Und eigentlich bin ich fendt fan ,Aber der John deere 7930 und der 6210r mit FL sind zum Niederknien
-
Dioramabild
Super Modelle, und was mir besonders gefällt, ist das fantastische Hintergrundbild. Hast Du mehr solch tolle Motive? Viele Grüße von Erwin
-
@ Erwin: Das ist ein Poster,ich habe mir im Internet ein passendes Motiv ausgesucht und über Posterjack bestellt!Habe nur dieses eine Motiv!
-
-
@ Dennis:Nächstes mal aber bitte ein Hintergrundbild von unserer schönen,norddeutschen Heimat;)
-
Hier habe ich noch einen Fendt Vario 939 als Walzschlepper!Das Schiebeschild ist von Special_N hier aus dem Forum!
-
Jaaa, böse geiles Teil, das...
-
-
Der sieht echt gefährlich aus:o.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt brutal aus mit dem Schild.
Passt aber meiner Meinung nach optisch besser an nen Xerion. -
Gewaltig, schaut richtig gut aus,....!!!
-
-
Ist zwar kein John Deere aber das passt trotzdem alles gut zusammen!:D
-
sehr schön damit würde ich auch gerne schieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!