Zitat von Veenhuis;339569Vielen Dank - kannst Dich ja mal melden. Mir geht nur bei kleinem das Silagematerial aus;-)
Melde dich wenn du was brauchst.....hab noch was Jörg, das werde ich definitiv tun!
Zitat von Veenhuis;339569Vielen Dank - kannst Dich ja mal melden. Mir geht nur bei kleinem das Silagematerial aus;-)
Melde dich wenn du was brauchst.....hab noch was Jörg, das werde ich definitiv tun!
Zitat von eisbaerr404a;339559@Jörg.....wir müssen auch mal wieder was starten;)
Das sehe ich definitiv auch so.
Ich bin schon fleißig am überlegen und basteln, damit Jörg wieder was zum verschmutzen bekommt;)
Der Schlüter sieht super aus. Nur die Motorhaube muss hinten tiefer hereingedrückt werden. Unter dem Fensterramen muss ein Spalt vom unteren Fenster sichtbar sein.
Zitat von Dennis Joost;339620Ich bin schon fleißig am überlegen und basteln, damit Jörg wieder was zum verschmutzen bekommt;)
Sehr gut!
... Soviel sei schon mal verraten: es hat vermutlich wieder etwas mit Raubtieren zu tun;-)
Da hast du nicht ganz unrecht Jörg;)
sehr sehr Geil der Schlüter. So langsam begeistert mich dieses Modell.
deine Modelle gefallen mir sehr sehr gut..weiter so...
Moin,ich habe da mal einen MB Trac 1600 mit einer RÜFA ausgestattet!Ich habe selber so schon Silo gewalzt,daher wollte ich den mal so bauen!Was haltet ihr davon?
Gefällt mir sehr gut! nen Trac mit RüFa bau ich mir auch irgendwann noch mal!
Du solltest aber wenn schon aufgestellte Heckscheibe auch den Rahmen um die Scheibe nicht schwarz, sondern auch Hellgelbrün machen;)
Vielleicht änderst du es ja nochmal.
Hi
sieht Gut aus, leider unscale Rüfa;) und die Glasscheibe ist zu Dick das sieht nicht so toll aus hier hätte man auch auf durchsichtiges Poly zurückgreifen können.
Und wenn mans genau nimmt gehört der Fensterrahmen der sich am Trac noch befindet auch entfernt und mit an die Scheibe.
Aber was ich gut find du hast dir gedanken gemacht einwandfrei
Ich finde ihn Klasse !
Mir gefällt er auch ganz gut
Mir gefällt er bis auf die zu dicke Scheibe auch sehr gut. Sieht sehr sauber verarbeitet aus.
Gefällt mir wohl dein Trac.
Jupp, Klasse Dennis.
Danke für euer Feedback! Ich finde es ist ein schönes Gespann
Mir gefällt dein MB-Trac auch sehr gut, bei uns hatte ein Lohnunternehmer auch einen 1500er mit Rüfa und Zwillingsreifen, allerdings mit nem Holaras Verteiler.
Moin Dennis,
schönes Gespann mit schicken Details! Der Reck-Verteiler passt sehr gut zum MB-Trac!
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich so einen Walzschlepper in live gesehen habe - so was ist ja ne ware Pracht
Ich find den Trac auch spitze,nur die Heckscheibe ist etwas zu dick ;).
MFG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!