Das mach mal! Und dann fahren wir gleich beim Möbelladen vorbei und holen dir noch ne Vitrine;)
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Ich habe am Wochenende mal wieder ein wenig rangehauen und etwas zusammen geschustert!!! Ein Fendt 926 umgebaut als Walzschlepper und ein Case IH 1056 mit Frontlader und anderen Rädern!!
-
Ich glaube, du hast zu viel Zeit.
Spitze, was du da wieder zusammen geschustert hast. -
-
der fendt gefällt mir echt super sowas in der art habe ich mit einem 926 auch noch vor
-
Moin Dennis,
wieder tolle Umbauten!
Den Fendt finde ich besonders schick! -
Vielen Dank für die netten Worte!
@ Tobi: Ja,in letzter Zeit habe ich zuviel Langeweile;) ,aber wenn es läuft,muss man es ausnutzen
-
-
Jupp, wenn da sowas bei raus kommt, kannst du ruhig noch mehr Zeit haben.:D
-
Wieder mal Top Arbeit Dennis
-
@ Tobi: Da wird auch noch einiges kommen;)
-
-
Sehr schön, immer her damit.
-
Ey, sach mal mußt du nicht arbeiten???
-
Naja arbeiten schon, ich sitze im Kran und halte den Mannkorb fest
-
-
So liebes Forum,ich brauche eure Hilfe!Auf dem Bild sieht man einen Wiking John Deere 6210r mit Zwillingsreifen!Ich bin mir nicht ganz einig in welche Farbe ich die Zwillinge lackieren soll,da ich es langsam langweilig finde wenn alles zusammen passt!Ich bin am überlegen sie Silber oder Rostschutzgrau zu lackieren!Was meint ihr????
-
Ich denke Rostschutzgrau hätte schon was.
-
wenn es nicht langweilig werden soll, dann würde ich ein andere schlepper felgenfarbe nehmen zb fendtrot oder so.....;)
-
-
Ich denke auch, dass die Felgen in grau sehr gut passen würden.
-
Oder nimmst so Rote Grundierung;)
-
Rostschutz grau!
-
-
Würde die einfachen in Rot lackieren, habe ich schon ganz oft gesehen.
-
Hi
ich würde das ganz sein lassen de ich finde das sieht hinterher nicht gut aus und zwar aus dem Grund wenn ich sowas machen würde müsste man das ganze Modell Altern sonst scheint dir die andere Farbe so ins Gesicht das jeder erstmal denk :Ach du ....... was ist da schief gelaufen.
Wenn jedoch das Modell gealtert wird dann dämpfst du den Orginalen Farbton sowie den anderen etwas ab somit würde das besser harmonieren das ist meine Meinung;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!