Ob wohl, die Schwinge an dem Jonny ist schon mächtig gebaut. Aber die an dem Xerion kann man sicher mit einem Versuch zusammen schieben, dann ist sie nur noch eine Fronthydraulik
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber genial aussehen tut es trotzdem.
-
Also normalerweise bin ich ja kein Freund von Riesen-Schleppern mit Frontlader ,aber der Xerion sieht ja mal einfach genial aus:o
-
-
Ich finde theoretisch kann man an jeden Schlepper einen Frontlader bauen, aber ab einer bestimmten Größe gibt es irgendwann keinen großen Sinn mehr. Dann sollte man den Frontlader vielleicht besser an einen kleineren Traktor bauen oder sich z.B. einen Radlader kaufen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Allein wenn man schon z.B. bei dem John Deere Raupenschlepper an den Abrieb der Laufbänder bei Ladearbeiten auf festen Untergrund denkt, wird es schon teuer.:o
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif">Dies ist aber nur meine Meinung und schlussendlich muss es ja eh jeder selbst wissen.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif"> -
wenn man genug Geld hat dafür, bin ich immer für eine Teleskoplader!
mfg Tobias
-
So,Husum kann kommen!Ich war mal wieder fleißig und habe wieder zwei Umbauten fertig gestellt!Einen Teil meiner Umbauten kann man in Husum auf der Traktorado auch kaufen!!
-
-
Sehr schön....gefallen mir die Beiden!
-
Tolle Umbauten, gefallen mir gut;)
Ich würde dem Eurotrac noch Pflegebereifung spendieren -
Zitat von eisbaerr404a;283608
Mir auch, wie gewohnt sehr saubere Arbeit von dir.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Fendt gefällt mir wohl, aber beim Euro Trac finde ich die detailarme Spritze leider nicht passend.
-
Also die gefallen mir sehr gut
-
Vielen Dank für das Feedback,jede Meinung ist gern gesehen!
@ Toto: Es gibt nichts anderes was so schön passt!Wenn ich mehr Details anbringen würde,wäre der Preis für den Umbau noch höher und das will keiner mehr bezahlen!!Gruß Dennis
-
-
- Offizieller Beitrag
Is auf jeden Fall nen gutes Argument.;)
Aber mein Geschmack ist es halt nicht.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind. -
Kein Problem Toto,ich nehme jede Meinung auf und natürlich hast du auch Recht,sie hat keine Details!
-
Zitat von eisbaerr404a;283608
Ganz meine Meinung. Vor allem der Fendt sieht sehr gut aus!
-
-
Ich habe mich gestern mal wieder hingesetzt und habe was zusammen geschustert!!!
-
Sieht schon gut aus! Nur würde ich die Aufnahme höher setzen, damit der Meissel weiter runter geht. Und den Bock vielleicht noch mit einer Strebe nach hinten abstützen.
Die Farbkombination aus schwarz und gelb finde prima! -
sieht prima aus sind das die aufreißer von der NH Raupe ?
-
-
Ja genau,die waren mal an der NH Raupe von Ros!!
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir wohl.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!