Ja Mensch, da sieht ja einer besser aus wie der andere..... sehr schön, kann man nicht anders sagen...
Tobi's Eigenbauten: Posch Holzspalter - fertig, S. 44
-
-
Der mit den roten Felgen gefällt mir am besten..
-
Perfekt, Tobi!
Ich freu mich schon...
-
-
Super klasse, Tobi. Da nehme ich mir doch glatt mal einen Nachbau für den Winter vor. Der mit den roten Felgen sieht wirklich sehr stimmig und harmonisch aus.
-
Wow, klasse Arbeit. Mir gefällt auch der in resedagrün mit roten Felgen am besten. Das hat etwas retromäßiges.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gewisawer;427325Wow, klasse Arbeit. Mir gefällt auch der in resedagrün mit roten Felgen am besten. Das hat etwas retromäßiges.
Sehe ich genauso, irgendwie sieht der alt, die anderen eher modern aus. Vielleicht weil das resedagrün so "verblasst" wirkt
Auf jeden Fall wieder tolle Bauten Tobi!! Und auf den gealterten bin ich auch schon sehr gespannt. -
-
Die sehen wieder klasse aus Tobi !
Der würde auch zum Aussiedlerhof passen !:D -
Die Holzhänger finde ich spitze und die Bilder auch!
-
Danke für eure positive Resonanz.
-
-
Ich konnte sie letztes Wochenende in Lauingen ja live bewundern und ich bin immer noch voll begeistert
-
Topp gemacht!!!
-
Die sehen wieder super aus
-
-
Damit kann man doch sicher auch wieder eine schöne Geschichte basteln für:D
Mir gefallen die kräftig grünen aber auch sehr gut.
Immer weiter! -
Wieder erstklassige Arbeit von dir! Bei uns in der Gegend haben noch viele solche Anhänger!
-
Sehr saubere Arbeit, einfach Top gemacht, gefällt mir sehr gut.
Gruß
-
-
Moin Tobi, richtig geiles Teil
Woher stammen die Warndreiecke hinten? Selbst gebaut oder bestellt? -
Danke für euer positives Feedback!
Zitat von Audi Sport;428545[...] Woher stammen die Warndreiecke hinten? Selbst gebaut oder bestellt?
Die Dreiecke sind vom Siku-Anhänger. Ich habe sie nur ein bisschen modifiziert und neu lackiert.
-
Danke Tobi
-
-
Hallo Modellbauer,
nach einer etwas längeren Pause im Modellbau und im aktiven Forumsleben ging es nun mit neuer Tatkraft ans Werk.
Einer der Langholzanhänger aus meiner Miniserie war für mich bestimmt. Jetzt habe ich ihn lackiert, gealtert und verschmutzt.
Nach einigen Jahrzehnten im Forsteinsatz musste er auch einen dementsprechenden Look erhalten.
Neben Alterungsspuren (z. B. vom Auf- und Abladen) bekam der Anhänger auch eine typische Verschmutzung (z. B. Rückstände vom Waldboden, Harz, Baumabrieb, Sägemehl zwischen den Rungenhalterungen).
Ich überlege noch, ob ich ihm links hinten ein Kennzeichen anbringen oder ob er als Wald- und Wiesenwagen ohne laufen soll.
Einmal voll beladen...
Und einmal zum Abschluss im Gespann auf dem Dio...
Auf eure Meinungen zum Modell freue ich mich.
-
Wie von dir gewohnt wieder eine Spitzenleistung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!