Sehr schön umgesetzt war ja auch nicht anders zu erwarten . mir gefällt es immer einzelne Bauabschnitte anzusehen.
Tobi's Eigenbauten: Posch Holzspalter - fertig, S. 44
-
-
Zitat von kallemaus09;415315
...
Messing-vierkant als Achse, super Idee und passt zum Original, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.
Mir gefallen die SIKU-achsen auch nicht hab aber immer Messing-rohr zum reduzieren verwendet... :p
Das ist mir auch sofort aufgefallen, ist wirklich eine schöne Idee.
Auch wenn es das Modell schon gibt, schau ich mir die Baufortschritte trotzdem gerne an.
-
Super Tobi, beim anschauen deiner weihnachtsgeschichte hatte ich noch gedacht, dass ich so einen Hänger auch immer mal bauen wollte. Deshalb nehme ich die Bilder hier dankend an.
-
-
Den bau eines genialen Modelles, kann man nicht oft genug vorstellen Es ist einfach immer wieder schön zusehen, wie viele Gedanken du dir beim bau deiner Modelle machst. Super Arbeit, mach bitte weiter so
-
Hallo Tobias,
werde ich mit Aufmerksamkeit weiterverfolgen! So einen Anhänger brauche ich ja auch noch!;)
-
Moin
Das sieht ja schon sehr gut aus bin gespannt wenn das ganze Farbe hat.
Woher bekommst Du die Messingteile und die Polyteile ?
Guten Rutsch
Gruß Matthias
-
-
Da steckt sehr viel Arbeit drinnen .
aber alles wirklich sehr schön gebaut .
So was ist natürlich excellent .Mach weiter so .
lg und einen guten Rutsch - Micha
-
Ja der Wahnsinn... zuerst baut der Tobi ein Mähwerk nach dem anderen wo man aus dem staunen gar nicht mehr raus kommt und
jetzt fangt er noch mit Modelle für den Waldbau an .... Mach so weiter.. damit wir weiter staunen können;) -
Ein schönes und gesundes 2017 euch allen!
Beim Langholzanhänger ging es in Richtung Fertigstellung.
Nach dem Lackieren gab es eine erste Stellprobe, um zu sehen, ob alles passt. Insbesondere ging es mir um den Holm, der die beiden Wagenteile verbindet.
Die Verschränkung funktioniert...
Dann lackierte ich noch zwei Ketten für die Rungen in Orange.
Das Zugmaul wurde mit einem Bolzen ausgestattet und ich brachte hinten ebenfalls zwei Reflektoren an.
Nun ist er fast fertig...
Zitat von Matthias;415560[...] Woher bekommst Du die Messingteile und die Polyteile ? [...]
Woher ich diese habe, kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bestelle sie über's Internet, habe aber dort kein "Stammgeschäft". -
-
Also mir gefällt der Anhänger sehr sehr gut. Top verarbeitet und auch gelungene Farbgebung
-
Sehr schöner Anhänger , das Ergebniss kann sich sehen lassen
-
JAAAAAAAAAAA
Sehr,sehr geil Tobias....jetzt kann ich dann bald in den Wald und das neue Langholz holenUnd die Farbgebung passt perfekt zu meinem geliebeten Deutz 9005 D!!!
Erstklassig....Phantastisch!!!!!
Denn allergrössten Dank an Dich!!!!:D -
-
Sehr schön geworden - da kann man sich zurecht darauf freuen
-
Super schön ist der Hänger wieder geworden, in gewohnt sauberer Verarbeitung. Da kann man dem neuen Besitzer wirklich nur gratulieren.
-
für dieses Endergebnis bekommst du 100 Punkte Super Tobi
-
-
Kann nur eins sagen: Einwandfrei!!!
-
Es freut mich, dass euch der kleine Wagen gefällt.
Heute bekam er die letzten farblichen Absetzungen sowie ein Kennzeichen.
So wird er nun auf die Reise in den Schwarzwald gehen.
-
Ein wirklich schickes Wägelchen ist das geworden! Darf ich fragen woher die Räder stammen?
-
-
Danke dir! Die Reifen sind von einem Reifenpacker (Siku).
-
Sehr schön geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!