Hut ab Tobi, Respekt,..........!
Tobi's Eigenbauten: Posch Holzspalter - fertig, S. 44
-
-
Die sehen klasse aus Tobi
Ich freue mich jetzt schon riesig auf meins -
Tobi du bist der Grösste. Sehr geil und das beste Weihnachtsgeschenk für mich überhaupt. Schon mal ein riesen Dankeschön.
-
-
Zitat von GetreideTobi;358759
...Ein bisschen bedauere ich es, dass kein Mähwerk für mich übrig ist...
Das kommt davon, wenn man nur an die Arbeit denkt...
Absolut genial!!
-
Das Mähwerk mit Aufbereiter ist genial!
Gruß, Flo
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön geworden deine zweite Kleinserie.
-
-
Vielen, vielen Dank!
Heute konnte ich noch Bilder bei Tageslicht machen - die Farbe kommt gleich viel besser rüber.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sie auch in natura gefallen.
-
Ich freu mich schon wie'n Keks :o
Die sind absolut Klasse geworden!
-
Genial Tobias für die Umsetzung meines genialen Mähwerkes habs ja beim letzten Stammtisch die I Generation bestaunen können und bin mir sicher daß Du die II Generation genau so Super umsgetzt hast
-
-
ganz ganz großes Kino deine KM 22 kleinserie..
-
Die Mähwerke sehen super aus! Und auch in grün wissen sie zu gefallen
-
Wieder mal klasse Mähwerke! Gefallen mir sehr.
-
-
Eine großartige Modellbauarbeit ! Gratulation Tobi......
Gruß
Alois -
Na da kann die nächste Saison kommen, für die neuen Besitzter :D;)
-
Für euren Zuspruch und eure positiven Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
-
-
Die Mähwerke sehen mal wieder genial aus! Die Lackierung ist auch sehr gut gelungen...
-
Das freut mich, Stefan!
Da ich per PN noch eine Frage zu den verschiedenen Positionen der Gelenkwelle bekam, möchte ich diese hier kurz veranschaulichen.
Das schwarze Verbindungsstück wird zum Befestigen der Gelenkwelle in den Zapfwellenanschluss des Mähwerks gesteckt. Dabei ist darauf zu achten, dass die "Schwenkrichtung" stimmt, sprich, dass man die Gelenkwelle später horizontal schwenken kann (vgl. die nächsten Bilder).
Ist die Gelenkwelle montiert, kann man sie in die verschiedenen Positionen bringen...
Das folgende Bild zeigt die Gelenkwelle, wenn das Mähwerk nach hinten in die Transportstellung gebracht wurde.
Hier ist die Position während des Arbeitens zu sehen (Mähwerk zur Seite geschwenkt).
Hängt das KM 22 nicht am Traktor, kann die Gelenkwelle z. B. abgenommen oder nach hinten abgelegt werden.
Ich hoffe, ich konnte die unterschiedlichen Positionen verdeutlichen.
-
Super, vielen Dank für die Veranschaulichung Tobi
-
-
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen. Tobi das ist ja wirklich der Hammer. Vielen vielen Dank, es ist alles heile geblieben. War super verpackt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen ein paar Bilder zu machen.
-
Freut mich, Holger, dass alles gut angekommen und zu deiner Zufriedenheit ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!