Hallo
Ja grün steht ihm ganz gut ! Top 1A
Hallo
Ja grün steht ihm ganz gut ! Top 1A
Das Anhänger ist super geworden, die Wahl der Farbe ebenso! Gute Entscheidung!
wirklich ein sehr schickes wägelchen!!!
und die farbgebung ist perfekt so!
Hi
sehr schöner Hänger würde mir auch gefallen, an der Farbe bitte nichtsmehr ändern;)
Sehr schön ist er geworden und zu bunt sollte er nicht sein, vllt. ein paar Kleinigkeiten in schwarz absetzen.
Lass die Rungen so, die sieht genial aus so wie es ist.
Der Hänger schaut topp aus. Genau das richtige für den Schneider-Hof. (Ich hoffe der Opa ist auch damit zufrieden:D)
Hallo !
Einfach nur "TOP"
Alles andere sagen die Bilder !!!
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare.
Wenn nichts dazwischenkommt, kann ich den Hänger am Wochenende fertigstellen.
Ich finde den Langholzhänger richtig gut.Besonders dadurch das ich jeden Tag an einen her gehe (hier mal ein Bild).:)
Also Tobi der Langholzhänger ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefallen die außergewöhnlichen Modelle eh super.
Der hat einfach was und gehört auf ein Dio.
WOW tobi den wagen hast du gut hinbekommen
Vielen Dank für euer Interesse und die lobenden Worte!
Da ich bisher keine Gelegenheit hatte, die nötigen Teile für die Achsen und Warnschilder zu beschaffen, konnte ich den Langholzanhänger noch nicht ganz fertigstellen. Allerdings wurden am Wochenende die farblichen Absetzungen, die Details an der Stoßstange sowie die Überarbeitung der Bereifung und der Bolzen umgesetzt.
Viel ist es nicht, aber über Lob und Tadel freue ich mich immer.;)
Hallo Tobi,
Dein Langholzanhänger sieht wirklich genial aus. Schön, immer wieder mal so ungewöhnliche Modelle zu sehen.
Hi
sehr schön, der vor nem Unimog oder so
Auch auf die Gefahr hin das es hier schonmal beantwortet wurde und ich nur zu blöd bin das grad wiederzufinden, aber welche Reifen sind das??
Der Wagen sieht übrigens richtig genial aus.
Hallo Toto,
die Reifen sind vom Siku Reifenpacker, hier steht's: %22http://http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post326664%22">S.28 -->
Ok, also wirklich zu blöd gewesen zum wiederfinden.
Hat mal einer die Maße der Räder (Durchmesser und Breite)?
Die könnten sich zumindest optisch perfekt für nen Projekt eignen das ich gerade plane.
sieht super aus
Ich danke für die Beiträge!
Genau, die Reifen sind vom Siku Packer. Ich gebe dir die Maße heute Abend durch, wenn ich das Modell wieder vor mir habe, Toto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!