Jap, schliess mich Tobi an...:D
Landwirtschaft im Elbe-Weser-Dreieck....update P.32: "1.Schnitt....da geht was" Teil2/3
-
-
Geile Bilder:D
-
Da sind ja richtig geile Maschinen dabei wie die Fendt's und die Häcksler und der 4755 sieht auch gut aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von eisbaerr404a;259460....und amüsieren uns über die Preise.
So ging es mir am Sonntag bei Krone in der Gebrauchtmaschinenhalle auch.Aber danke für die Bilder, da stand ja ordenlich was rum unter dem Schnee.
-
Super das ich euch mit den Bildern erfreuen konnte!
@Toto.....manchmal ist es echt unglaublich was für so´n runtergerockten Kram abgerufen wird.Frag mich immer wer sowas kauft.
-
Zitat von eisbaerr404a;259782
Super das ich euch mit den Bildern erfreuen konnte!
@Toto.....manchmal ist es echt unglaublich was für so´n runtergerockten Kram abgerufen wird.Frag mich immer wer sowas kauft.
Der runtergerockte Kram wird irgendwie immer verkauft. Wie heißt es so schön" jeden Tag wird ein neuer dummer geboren"
Ich hab mir die Fricke Tage dieses Jahr mal erspart, es ist aber wirklich immer wieder erstaunlich was die alles für nen Schrott rumstehen haben, Tiemann aber auch.. -
-
Wenn der richtige Herstellername drauf steht, ist der technische Zustand egal.;)
Guckt euch z.B. mal die Gebrauchtpreise für Unimogs an. -
so viele schöne maschinen:)
-
Nach der Ernte ist vor der Ernte
Moin Männers,
hier der nächste Schwung Bilder.Sind dann auch die Letzten vom Ackern.Die Bilder sind auf´m Hof meines Kumpels entstanden.Schlepper und Maschinen gehören allesamt zum Betrieb.Die Horsch Drille ist letzten Herbst neu gekommen und hat eine 4m Maschio/Accord Drillkombination ersetzt.
Viel Spaß beim gucken! -
-
Schöne Bilder.
Der MB-Trac wirkt irgendwie winzig vor dem Meyer Güllefass.
-
Jo Andre', wieder n' schöner Schwung Klasse Bilder...
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, das ist ja nen ordentlicher Maschinenpark den dein Kumpel da hat.
-
-
Zitat von Toto;260739
Donnerwetter, das ist ja nen ordentlicher Maschinenpark den dein Kumpel da hat.
Da fehlt aber noch ne Hand voll Schlepper.;)
-
Dann mal her damit!
-
Zitat von Green Fighter;261811
Dann mal her damit!
Genau Andre', her mit die Bilder's...
-
-
Moin Moin!
Da muß ich mal gucken.....vom JD 7810 und vom 306er Fendt schwirren hier schon Bilder rum.Vom Fendt GT 275,1000er Trac und JD 6810 muß ich suchen,ansonsten neue machen.Die alte Hofh..e ist nicht erwähnenswert!
Im April kommt ein neuer JD 6210R hinzu -
Guten Abend,
hab mal meine externe Festplatte nach den besagten Maschinen durchforstet.Hab auch noch ein paar Schlepper gefunden die den Betrieb schon verlassen haben.
Der 7810 läuft heute nur noch vorm Futterwagen.
Der 6810 wird nur noch für leichte Arbeiten verwendet.
Der 306er läuft heute noch vor der Lemken Anhängespritze.
Der Favorit wurde durch den 1500er Trac ersetzt.
Hat den Betrieb wegen einem Motorschaden vor ca. 2 Jahren verlassen.Da hab ich unzählige Std.drauf verbracht.
Der 800er war nach ca.17000 Std ziemlich fertig.....auch weg.Auf dem hab ich meine ersten Maishäcksel Erfahrungen gesammelt.
Die Hofh..e bei einer eher ungewöhnlichen Arbeit;)
Vorführ Drille samt Zugfahrzeug....der 8330 hatte schlicht zu wenig Leistung für die Drille!
Neuer doppel 24er Side-by-Side Melkstand.
-
Schöne Bilder hast du zusammen getragen
-
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, ordentlicher Betrieb.
Danke für die Bilder. -
Ich möchte keinen stall wie diesem ,Sonst Tolle Bilder;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!