Schöne Bilder, danke dafür am besten gefallen mir die Johnny´s
lg Christoph
Schöne Bilder, danke dafür am besten gefallen mir die Johnny´s
lg Christoph
Find ich auch! Echt geile Bilder mit tollen Maschinen !
Made in Germany....aber nicht für Deutsche Felder!
Hab da neulich was ganz interessantes während der Arbeit gesehen und fotografiert......leider nur mit dem Handy und auch nur ein einziges:(
Die Security schlich da rum und ich wollte keine unangenehmen Fragen beantworten:D
Ganz ehrlich das Teil da ist hässlicher als der NH auf der Agri
Aber interessant...
Sun großer Trecker ohne Allrad...
Was soll das bringen?
Hübsch ist er nicht, aber auf der anderen Seite des großen Teichs scheinen solche Gefährte immer noch gut zu gehen. Allerdings wusste ich gar nicht, dass es ein 7330 gibt, und vorallem, dass die 7030 ohne Allrad gebaut werden.
Zum Thema was es bringt, scheinbar benötigt man auf den großen flachen Flächen irgendwo jeneseits des großen Teichs keinen Allrad, evtl. hängt es auch damit zusammen, dass da ja eig. alles im Zugpendel gefaren wird.
Hier bei uns könnte man es jedenfalls ohne Allrad vergessen, da würde oftmals nix mehr gehen.
Ich glaube solche hängen öfters vor Futtermischwagen, dabei brauchen sie ja nur Leistung an der Zapfwelle, die Zugleistung wird dabei ja nicht sooo gebraucht...
Schöne Bilder !
Tobi : die drüben in Amerika fahren sogar den 8R ohne Allrad. Das größte (und einzige) Hinterradmodell ist in der 8R Reihe der 8235R, aus der 7R Reihe bekommt man drüben den 7200R optional nur mit Hinterradantrieb und den 6170R und 6190R bekommst Du ebenfalls "vorne ohne".
Gruß Jan
Den Betrieb kenn ich auch ! =)
So wie den Trac, sehr schöne Bilder ! =)
Ach neee....ein Spadener
Vom sehen kennen wir uns bestimmt auch....ich war mit deinem Onkel zur Agritechnica:D
Vorführer 2012
Moin zusammen
Hab heut mal wieder ein wenig Zeit gefunden um ein paar Bilder hochzuladen.Wie der Titel schon sagt,handelt es sich "nur" um Vorführschlepper.
Der 8400er von meinem Kumpel wird nicht jünger und die Gebrechen werden mehr.Also muß bald was neues her.....
Schöne Bilder.
Besonders das Zweite vom Case find ich toll.
echt schöner Schlepper aber ich glaub der 8400 ist schon etwas geiler
Der Case is schon ein Angeber Teil nebenbei finde ich Case eh sch**** der Deere is nice
Hab heut das gute Wetter genutzt und bin auf Drescherjagd gegangen.Mein Jagdgebiet erstreckte sich von Cuxhaven Elbaufwärts bis kurz vor Stade.
Hier gibt es,für unsere Verhältnisse,recht groß strukturierte Flächen (Marschböden).Dies bringt ordentliche Technik mit sich und die Ackerbaubetriebe sind in dieser Region auch nicht die kleinsten.
Der Rest kommt die Tage!
Der Hirsch sieht ja mal merkwürdig aus...
Schöne Bilder
Ach egal,den Rest gibts gleich!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Klasse Bilder ! Der Johny mit den Breitreifen sieht komisch aus aber irgenwie cool .:)
Der Hirsch mit den Terra´s sieht ja mal sehr ulkig aus.:D
Aber die Bilder sind echt Klasse.
Da is ja einiges los bei dir.
Danke!!!
Freut mich das die Bilder gefallen.
Ja,der Hirsch sieht schon komisch aus....aber Bodenschonend ist er;)
Toto,so langsam geht´s hier rund:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!