Gefällt mir wieder sehr gut, dein dies und das...
wieder tolle Bilder...
Landwirtschaft im Elbe-Weser-Dreieck....update P.32: "1.Schnitt....da geht was" Teil2/3
-
-
Moin Leudde,
es freut mich sehr ,das ich euch eine Freude machen konnte!
Bin quasi (durch meinen Kumpel) auf dem Hof aufgewachsen und habe die Betriebsentwicklung von 1985 an miterlebt.Damals wurden noch 40 Kühe auf der Weide gemolken.Der neue Melkstand ist für 1500 Tiere ausgelegt.Diese Jahr soll noch ein Stall für 450 Kühe gebaut werden.Ist schon echt beeindruckend.
Haben noch nen Milchviehbetrieb mit ca.650 Kühen(Tendenz steigend) im Ort und im Nachbarort hat ein Landwirt ne Genehmigung für nen 2000er Stallkomplex.Möcht mal wissen wo das hinführt!? -
Wir haben hier in der Nähe auch so'n Fall. Da will ein Gross-Investor
ne BGA und nen Stall fuer 1500 Viecher bauen, nur die Anwohner
haben jetzt was dagegen... -
-
schöne Bilder
-
Schöne Bilder mit schönen Youngtimern, was ist der SG 2 Johnny genau für einer ???
-
Zitat von stoffel;262259
Schöne Bilder mit schönen Youngtimern, was ist der SG 2 Johnny genau für einer ???
Das ist ein 4455.
-
-
Schöne Grüsse aus Fargo und Freising!
Moin Männers,
hab mal wieder ne Kleinigkeit für euch.Sind ganz frisch von heute. -
Der Case is ja mal richtig geil!
Und der Schlueter...wunderschön... -
Da hat sich unsere Tour doch mal wieder voll gelohnt
-
-
sehr sehr schöne Bilder
-
Zitat von Dennis Joost;264559
Da hat sich unsere Tour doch mal wieder voll gelohnt
Aber sowas von...........und das nicht nur bei den 1:1 Maschinen;)
-
Schöne Bilder! Das ist der Case von Halter oder?
-
-
klasse schnapschüsse
-
Erstmal Danke für euer Feedback
Zitat von Dieselross 2D;264591Schöne Bilder! Das ist der Case von Halter oder?
Moin Jonas!Ja genau,ist der von Halter.
-
Der Eurotrac gefällt mir gut, hätt auch gern soein
Was mir auffällt ist das grün/weiße Geräuscharm G an der Türe, dass hab ich an Landmaschinen noch nie gesehen -
-
Der Euro Trac lief früher bei der Stadt Verden (oder wars doch Viersen?) und hat dort den Klärschlamm der örtlichen Kläranlage gefahren. Ich denke, dass hat mit der "außerlandwirtschaftlichen" Nutzung zu tun.
Danke für die schönen Bilder! -
Verden ist richtig.......möchte mal wissen woher der Sebbi das weiß,ist ja nicht grad bei ihm um die Ecke!?
Und vielen Dank für eure Komis!
-
Verden is bei mir um die Ecke, gut 30 Km.
-
-
Ich hatte das Verkaufsinserat vor Augen, Euro Tracs mit beigen Felgen und Frontlader gibts auch nicht sooo viele...
-
Schöne Bilder, den "alten" John Deere mit Pflug habe ich auch in Sievern gesehen, hatte da bloß ein Grubber hinter.
Vielleicht kennste mich noch von AiE.^^
Freue mich auf weitere Bilder.;)
MfG Calli2707
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!