moin.n kumpel wollte die python-raupe haben...hat nen anderen kumpel hingeschickt,der aber keine gefunden hat...weiss jemand ob die da noch zu verkaufen sind?
grüsse
moin.n kumpel wollte die python-raupe haben...hat nen anderen kumpel hingeschickt,der aber keine gefunden hat...weiss jemand ob die da noch zu verkaufen sind?
grüsse
Gestern waren noch jede Menge da. Und ich ärgere mich schon daß ich keine mit genommen habe.
Heute waren auch noch jede Menge da, Katana´s sind allerdings ausverkauft, soweit ich das mitbekommen habe.
Zitat von onestate;171683Hat Claas echt 1000 Modelle des Lexion 750 in knapp zwei Tagen verkauft??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?!?
Gruß
o
Es wurden nur 700 Modelle auf der Agri verkauft. 300 Stück sind an ausgewählte Claashändler verteilt worden.
Zur Info:
Bei John Deere gab es gestern keinen Goldenen Johny mehr für mich. Die Verkäuferin sagte mir, das die jeden Morgen 20 Stück in den Verkauf bekommen.
Bei Claas gabs den Schuco Axos 320, 340 und den 330 mit FL und Silagezange zum Preis von jeweils 10 €.
Field Pythons waren noch reichlich vorhanden. Vom den Blackline habe ich bei Siku auch noch alle 3 Maschinen gesehen.
Und wer einen schönen Strohhut bei SDF "ergattern" will, sollte dort rechtzeitig sein (ich habe keinen mehr bekommen.... ).
Und noch eins: Wenn ihr bei einem Stand vom Landwirtschaftsverlag die Info bekommt, dass der 1000er MB-trac ausverkauft sei, dann versucht es doch einfach noch einmal bei einem Anderen. Da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die Rechte macht....;)
BB 939
Hallo, sind noch Wiking Fendt 939 BB zu bekommen ? Oder weiß jemand, wo man so welche kaufen kann ? mfg
Airbrusher bei SIKU
War eben am SIKU Stand auf der Agri und habe mr meinen Fendt airbrushen lassen. Der absolute Hammer! Bei facebook hat siku auch schon ein bild hochgeladen: ***http://facebook.com/siku.spielzeugmodelle">http://www.facebook.com/siku.spielzeugmodelle
Hallo,
am Fendt Stand gibts noch reichlich BB,
Xerion 5000
Hallo, hab gestern meinen Blackline-Xerion bekommen (von der Agri)
und nun meine frage:, wo steht die Nummer die der Xerion hat also XXXX of 3000?
hab sie bis jetzt nicht Gefunden. Da wo sie beim silbernem Xerion steht steht sie hier nicht.
Oder haben alle keine Nummern?
Hat Jemand von euch den neuen Huard Pflug auf der Agri gesehn?
Zitat von DeutzX730fan;171948Hallo, hab gestern meinen Blackline-Xerion bekommen (von der Agri)
und nun meine frage:, wo steht die Nummer die der Xerion hat also XXXX of 3000?
hab sie bis jetzt nicht Gefunden. Da wo sie beim silbernem Xerion steht steht sie hier nicht.
Oder haben alle keine Nummern?
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt ... Am SIKU Messestand hat man mir dann gesagt, dass beim Xerion die Nummerierung bei der produktion vergessen wurden ... Na ja, Fehler passieren. Modell ist aber trotzdem klasse finde ich
Beim Ropa und beim Weidemann ist die Nummerierung aber drunter!
Der Huard Pflug wird glaube ich erst ab Januar 2012 ausgeliefert.
Fendt_girl
danke, hatte heute morgen schon einen Schreck bekommen und gedacht immer muss
mir sowas passieren. Aber wenn das bei allen ist dann ist ja gut.
Ja der ist recht schön, nur leider sieht man jedes Staubkorn darauf ständing mach ich sie weg....
hallo habe mal eine frage wo her bekomme ich das sondermodell john deere 8360r von siku mit doppelreifen?
mfg markus
Das gabs glaub ich um 45 Euro auf der Agri .;)
hat einer ein noch einen denn er verkaufen will?
mfg markus
danke das wer de ich mal machen
Die JD Modelle werdet ihr bei Eurem JD-Händler nach der Agri bestellen können!
alt=";) ..ich habs schon gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!