Neue Modelle zur Agritechnica 2011
-
-
Ich habe am Siku Stand mit der guten Frau gesprochen. Diese sagte mir der Katana war eine Überraschung und es sollte noch ein Traktor Modell von Wiking kommen, dieser wurde leider nicht fertig und kommt somit mit den Neuheiten 2012.
Leider sagte sie mir nicht welcher.....
-
Könnte mal einer die Nummer (beginnend mit X..) der Fendt-Modell (White 7er, 939 BB, 939 Zwilling, Xylon) einstellen bw. mir als PN zukommen lassen?
Danke!
-
-
-
And 2 pictures from Ebay of the MF 7495 Plogmaker edition, limite edition of 1000 models:
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwM…sEg!~~60_12.JPG">
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwM…qMNg~~60_12.JPG"> -
kurzes Resume:
john deere gold: 25 pro Tag
Lexion: 30 noch vorhanden
Katana: ~250 vorhanden
Challenger: Schlangenraupe erst wieder ab Dienstag
Krone: Bigx 1100 50€, Wiking Ladewagen: 25€mehr fällt mir gerade nicht ein^^
-
-
Mal eine allgemeine Frage:
Gibt es eigentlich bei manchen Modellen eine Anzahl die pro Tag verkauft werden dürfen oder wie funktionierts?? -
Ja das mit dem Lexion in ganzen Kartons stimmt!
beim goldenen Hirsch gibts wie gesagt 25/Tag! sonst halt je nach verfügnarkeit! Raupe kommt zum Beispiel erst am Di wieder, vom Pichon-Fass gibts morgen wieder ne Lieferung!
-
Zitat von DocGrover;170884
...da muss man das nicht gierigen Händlern in den Rachen werfen, die die Dinger ab morgen dann für 200 Euro verkaufen.
Ich hab noch keinen Händler gesehen wo das Ding 200 Euro gekostet hat.
Das sind meist die so genannten "Sammler", die die Dinger zu solchen Preisen verkaufen.Die Händler, wo ich bisher geguckt hab, haben eigentlich alle recht geringe Preisaufschläge.
Netto wird ihnen da meist kaum was von überbleiben.
Umsonst will der Händler sich den Aufwand natürlich auch nicht machen.
Und ich finde das kann auch niemand verlangen!@ mr whathesays
Ist das beim Pichon-Fass auch ne limitierte First Edition, oder ist das ab sofort normal erhältlich?
Und was kostet es? -
-
Das Fass kostet 55€ und ist kurz vor Weihnachten regulär lieferbar!
-
hast du ein paar Bilder gemacht? Zeig doch mal deine Ausbeute? Kannst du nach dem heutigen Tag sagen ob es den Johny Rotordrescher gibt?
-
Hat schon jemand Bilder und genauere Infos zum Fendt GT 231? Sowie zum Fendt Farmer 2?
-
-
Zitat von Agrartoy;163707
Ich sage mal ja. Wurde ja noch nicht gefragt Es kommt was neues Anfang 2012 und zur Agritechnica 2011 ein Sondermodell mit 1000er Auflage.
Um das nochmal aufzugreifen, es ist ja nun Agri, hat jemand was von diesem Modell gesehen, da es nichteinmal im Shop von Agrartoy zu finden ist, würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt was gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Tobi;170944Um das nochmal aufzugreifen, es ist ja nun Agri, hat jemand was von diesem Modell gesehen, da es nichteinmal im Shop von Agrartoy zu finden ist, würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt was gibt.
Wenn ich Jürgen damals so richtig verstanden hab ist es der Kommunal claas arion. -
Hallo Agribesucher!
Da ich erst am Mittwoch kommen kann:
Kann mir jemand sagen, was der braune Valtra von Siku kostet, und ob es noch welche gibt??Gruß,
Jochen
-
-
Hi !
40 Euro hat er gekostet und ist ausverkauft.
Gruß Jens -
Der braune Siku Valtra ist auf 500 Stck. limitiert. als ich da war waren noch etliche vorhanden....
-
Moin,
wie sieht es denn mit den blackline Modellen aus?
Gab es da einen Trend oder gingen die nicht so gut? -
-
Habe mehrere gesehn die den Ropa Black gekauft hatten.
-
Also um 5 waren vom Ropa noch mindestens 50 Stück da...vermutlich mehrere...allerdings werden die alle ausgegeben und nicht - wie letztes Jahr - nur eine bestimmte anzahl pro Tag...ich geh davon aus, dass sie morgen ausverkauft sind!
Die anderen gingen glaub ich nicht sooo gut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!