Zitat von HellraiserIX;442085Highlight wär für mich jetzt, wenn du die Laufräder noch Silber gemacht hättest....so passend zum Vorderrad....
Bloß nicht findest du im Original auch nirgends;)
Zitat von HellraiserIX;442085Highlight wär für mich jetzt, wenn du die Laufräder noch Silber gemacht hättest....so passend zum Vorderrad....
Bloß nicht findest du im Original auch nirgends;)
Zitat von ROOF;442089Bloß nicht findest du im Original auch nirgends;)
...doch am Drescher....fand ich geil...
Vielen Dank Leute !
Euer Feedback haut mich fast um......Dankeschön
Das mit dem silbernen Antriebsrad sieht natürlich super aus......am Drescher. Der RowTrac muss für mich aber weitesgehend original sein.
Zitat von eisbaerr404a;442109Vielen Dank Leute !
Euer Feedback haut mich fast um......Dankeschön
Das mit dem silbernen Antriebsrad sieht natürlich super aus......am Drescher. Der RowTrac muss für mich aber weitesgehend original sein.
Hallo Andre´
Das seh ich auch so !! Der Row Trac sieht "Weltklasse" aus , der gefällt mir richtig gut !!
Ich hoffe mal das Marge den so noch auf den Markt bringt!
Moin
Ist Dir gut gelungen.
Gruß Matthias
Das ist schon etwas besonderes und sehr gut umgesetzt
Mir gefällt der auch recht gut!
Ich stimme den anderen voll zu. Der sieht echt stark aus !
Boah......mit so viel Feedback habe ich echt nicht gerechnet.
Tausend Dank dafür!
Hallo André,
da hast du dieses Mal aber einen etwas außergewöhnlichen Schlepper gezaubert. Gefällt mir gut
Der Umbau ist Top, hast Du gut gemacht!!
Vielen Dank für euer Lob, dass freut mich sehr
[QUOTE=eisbaerr404a;427262]Guten Morgen!
Hier nun der versprochene 2.Teil vom "Blunkschen-Fieber".
[/QUOTE
Hallo, schöne Modelle,die du hier präsentierst ! Welche Reifen hast du auf dem 820 verbaut ?
Vielen Dank Florian!
Auf'm 820 sind die nachgemachten 718er Reifen auf Resin Felge. Sind von Artisan, Farmmodels.nl hat die auch im Programm.
Eine tolle Blunk-Flotte hast du dir hier geschaffen.
Und bei dem gigantischen Fuhrpark von Blunk ist die Auswahl für Nachbauten natürlich richtig groß
Besten Dank Franz
Wir waren letztes Jahr beim 35.Jubiläum Blunk's in Rendswühren. Schon echt beeindruckend was da stand. Und es sollen laut Mitarbeiter nur rund 50% des Fuhrparks ausgestellt gewesen sein.
Hallo Andre´ .Die Blunk-Flotte gefällt mir ausgesprochen gut .Ich habe meinen Fendt´s bereits hell-beige Felgen verpasst ,
da kannte ich Lu Blunk noch garnicht.Ich mag´s halt.
Gruß : Gerd
Zitat von eisbaerr404a;445338Vielen Dank Florian!
Auf'm 820 sind die nachgemachten 718er Reifen auf Resin Felge. Sind von Artisan, Farmmodels.nl hat die auch im Programm.
Ich danke dir für deine Antwort, weißt du eventuell welche Reifen auf den 820 passen, wenn man nur die Gummis tauschen möchte ?
Danke schon mal im Vorraus
Zitat von Guki;445349Hallo Florian,
tolle "Blunk"-Flotte.
Besonders das zweite Bild hat es mir angetan. Ich finde, das sollte am Bilderwettbewerb teilnehmen;)
Hallo Olli, ich glaube du verwechselst hier was
nachtrag: Wollte eigentlich noch auf GeeBee´s Sammlungen verlinken,da wir schon mal beim auspacken älterer Beiträge sind.Hat nicht geklappt.
Hier noch mal ein Bild.
Das Gespann mit dem Krone TX 560 ist sehr passend .Das mit Ollis Beitrag find ich auch ganz witzig. Naja, wenn Florian nochmal die ganzen Bilder zitiert.
Gruß : Gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!