Die Jonnys sind wirklich stark!
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Solch ein super Feedback motiviert.......tausend Dank!
-
Super umgesetzt....
Besonders gut gefällt mir der 7280R... -
-
Besten Dank Daniel
Da mein Kumpel jetzt zwischen seinen Joskin auch einen Bergmann HTW 45 laufen hat, brauche ich logischerweise auch einen. Es ist jetzt nicht ein high-end Modell wie von Tim oder Mario.......für meine Bedüfnisse reicht der aber erstmal.
Heute habe ich lackiert und möchte euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten. -
sieht ja schon mal sehr gut aus. Da hoffe ich aber noch auf mehr Bilder;)
-
Moin André,
das sieht schon sehr gut aus. -
-
Besten Dank euch beiden
Habe mich heute mit Fahrwerk und Heckklappe beschäftigt.....Bilder folgen!
-
Moin Moin allerseits!
Puh.....grad noch geschafft. Mein Bergmann HTW 45 ist fertig für die anstehende Maisernte. Das war der Erste von Zweien. Der Zweite wird um einiges detalierter umgesetzt.
-
Der sieht doch gut aus
-
-
Zitat von ROOF;383323
Der sieht doch gut aus
Das finde ich auch !
-
Schick, schick 👍
Der Bergmann gefällt mir sehr gut!
Auf den 2. bin ich schon gespannt -
Schön gemacht! Würde ich mit glat hinstellen!
-
-
Schön geworden, dein HTW . Bin schon auf den zweiten gespannt...
-
Ich kann mich den Anderen nur anschliesen, dein Bergmann sieht doch ganz gut aus
-
Oh ja sehr schick der Bergmann ,
-
-
Vielen Dank für eure Kommentare
Mit so viel positiver Resonanz, bei der doch noch starken Siku Optik, hab ich nicht gerechnet. -
Zitat von eisbaerr404a;383386
Vielen Dank für eure Kommentare
Mit so viel positiver Resonanz, bei der doch noch starken Siku Optik, hab ich nicht gerechnet.Du hast den Siku auch echt gerettet!!
-
Moin Moin allerseits,
nach kurzer Enthaltsamkeit im Modellbau habe ich mal wieder eine Kleinigkeit für euch. -
-
Hallo André,
sehr schick........ganz nach meinem Geschmack
-
...gefällt mir gut, gefällt mir sehr - sehr gut. Auch mit der Frontscheibe - geil.
Das war doch noch ein Traktor!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!