Sehr gut ein Intrac is schon was ganz besonderes und der Behälter macht sich auch echt super tolles Gespann
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Sehr schönes Gespann!
-
Wow wow, das hat was. Alle 3 Anbauräume konsequent ausgenutzt. Tolles Modell, macht echt was her. Hut ab!
-
-
Tag, zusammen!
Zitat von impi;349620Bin ja nicht so der Intrac Fan.
Aber die Kombi gefällt mir.
Dem kann ich nur voll zustimmen.:D
Trotz trac-Affinität kann ich dem In-trac auch nicht wirklich was abgewinnen.
Aber die Kombination ist wirklich realistisch, gut gemacht und macht auch optisch was her. Also Kompliment!
Gruß
Tobias -
Hi
sieht klasse aus der In-Trac im "neuen " In trac Buch ist auch ein so ähnliches Gespann
-
Oh man.....mit so viel tollen Komentaren zum IN-Trac hab ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank Leute!!!
-
-
Moin André,
das Gespann ist wirklich schick geworden! -
Danke Jörg
-
Hab´s gerade erst gesehen. Erstklassige Kombination. Auch wenn mir die kleineren Intracs besser gefallen, ist die Kombination sehr gut gelungen.
-
-
top Gespann
-
Tolles Gespann
-
Schönes Gespann nur will mir der In-Trac in der irritierenden MB-Trac Lackierung nicht so gefallen
-
-
Nochmals vielen Dank für das mega Feedback!
Hab mal wieder ein kleines Projekt begonnen......
.....der Feldtag in Nordhorn hat mich einfach nich losgelassen
-
- Offizieller Beitrag
Uii, der sieht ja schon richtig Klasse aus.
-
Der Turm wirkt etwas zu massig, sonst ein cooler Anfang. Soll es ein Pöttinger oder ein Mengele werden?
-
-
Hi
ja sieht soweit gut aus, allerdings würde mich auch intressieren was das für ein Häcksler werden soll , den Mengele würde von der Optik her nicht passen.
Ich lass mich Überraschen jedenfalls gute Idee -
Besten Dank
Soll ein Mengele werden. Ich weis das er nicht 100% dem Original entspricht. Eigentlich nicht mein Ding aber diesmal langt es für mich;)
-
Kann sich doch schon sehen lassen.
-
-
Sehr schön !! Gefällt mir ausserordendlich. Wenn ich das so sehe juckt es mich ganz gewaltig in meinen Fingern. Kann leider aus Krankheitsgründen meinen Mengele TH 2 nicht fertig bauen.
Hier noch ein Bild vom Tyro-Toys Häcksler.......
Gruß
Alois -
Hi
der Tyro Toys ist schon nicht schlecht da gibt's denmnächst auch Bilder von mir;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!