Und ob,der gefällt mir schon richtig gut
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich wohl schon sehen lassen.
-
Guten Abend,
vielen Dank für euer positives Feedback! Hab mal wieder ein wenig umgebaut. Der NH hat die erste Komplettlackierung bekommen, noch nicht perfekt aber für´s erste Mal bin ich zufrieden. Dem Fiat habe ich neue Reifen und Kotflügel spendiert, entweder bekommt er noch nen FL oder eine FH. Der Valtra ist ja schon von anderen Forumskollegen bekannt und dem MF hab ich nur noch farbige Planetendeckel und Felgengewichte spendiert.
-
-
der NH sieht echt spitze aus, aber die lassen sich auch sehen
-
Moin Andre`,
schön bullige Umbauten!
Der NH in schwarz gefällt mir auch sehr gut!
-
Hallo
der MF und Valtra sehen Spitze aus die sachen muss ich an meinem MF auch noch machen und noch paar andere kleiigkeite Hydraulischen Oberlenker usw.
Grüsse
-
-
Der Fiat gefällt mir sehr gut
Die Anderen Umbauten sind auch top, aber von den Originalen her nicht mein Geschmack;)
-
Schöne Umbauten, besonders der MF gefällt mir;)
-
- Offizieller Beitrag
Die sind dir wieder richtig gut gelungen.
-
-
Zwar sind diese ´´Black Modelle´´ nicht so mein Ding, aber sehen schon von der Verarbeitungs Qualität ganz gut aus
-
Vielen Dank Leute, es freut mich sehr das sie euch gefallen
Manni Müllermilch: Mein eigentlich auch nicht, nur ein Lohner bei uns in der Gegend fährt auch so einen NH und der schockt iwie. Der Valtra hing leider an den Zwillingsreifen die ich benötige und in die Schrottkiste sollte er nicht gleich wandern!
-
Sehr sehr schön Herr Modellbaunachbar,gefallen mir alle sehr gut!!!
-
-
Danke Dennis! Den Valtra kennst du ja;)
-
Zitat von eisbaerr404a;298516
Sooo.......hier noch mal die Bilder des MF´s mit Anhängsel. Extra für Benny!
Hi
klasse MF die ersten Beiden Bilder sind klasse, was sind da für Reifen verbaut wenn ich fragen darf?
Grüsse
-
Moin,
der schwrze NH sieht ja mal richtig Sahne aus
-
-
Mir gefallen die allesamt... echte Hingucker.
-
Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback......ich bin überwältigt!
Steinichef: Die Mäntel auf´m MF sind vom 718, die Felgen original aber verbreitert.
-
Frohes Neues Jahr werte Kollegen!
Habe in den letzten Wochen auch ein wenig gebastelt und das ist dabei rumgekommen. Das Vorbild liefert der Schlepper von meinem Kumpel, den ich schon etliche Std. bewegt habe (Bilder vom Original findet ihr in meinem 1:1 Thread). Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen einen 8400 in Zwolle zu kaufen. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet den Dremel anzusetzen :). Bin jetzt aber echt froh, das ich diesen Schritt gewagt habe.
Nun aber genug Palaver und ab zum Modell!
Die Planetendeckel werden natürlich noch lackiert und auf die FH kommen noch Scheinwerfer.
Und nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt......
-
-
So,dann mach ich wohl den Anfang!Absolut geiler Umbau,der gefällt mir richtig gut!
-
Ja, das war doch der, der am Mais schieben war, oder ?
Das Modell, genau wie das Original, is mal wieder erste Sahne. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!