Zitat von Perkinspower;216308Hut ab!
Deine Kipper sind richtig klasse! Die noch sauber lackiert, dann sind die ein Traum!
...genau meine Meinung...Gratulation...
Zitat von Perkinspower;216308Hut ab!
Deine Kipper sind richtig klasse! Die noch sauber lackiert, dann sind die ein Traum!
...genau meine Meinung...Gratulation...
Hallo Dirk,
die Reifen mit den Felgen (Alu) gab es früher bei vielen Teilehändler wie Baerny oder Witomo zu kaufen. Sie stammen von Joal. Sind dann aber soweit ich weiß im Einkauf so teuer geworden, dass sie niemand mehr im Sortiment führt.
Vor kurzem gab es immer mal wieder welche bei Ebay, die waren von Bernd Giessen, der unser Hobby aufgegeben hat.
Solltest Du oder wer anders noch eine Quelle auftun, ich würde auch zwanzig Satz nehmen.
Thorsten
Danke für die positiven Komentare
Hätte nicht gedacht das die Kipper so gut ankommen,freut mich sehr!
Hab ein Originalchassis mal ein wenig mit´m Dremel bearbeitet und ich muß sagen es sieht viel besser aus.Mache die Tage mal Bilder.
Hallo zusammen!
Hab meinem Sorgenkind mal neue Puschen verpasst,die Trennscheiben konnte ich nicht mehr sehen.Nach langem Überlegen und keinem
brauchbaren Ergebniss hatte ich gestern Abend die Lösung!
Der falsch aufgezogene Forderreifen ist mir grad erst augefallen und wird natürlich noch geändert;)
Aber seht selbst....
Jetzt sieht er echt gut aus
Gefällt mir! Sieht gut aus mit dem neuen Reifen!
Steht Gut da, dein 824!
Danke,freut mich das er gefällt!
Hallo Andre´,
der 8ter gefällt mir, aber was sind das für Reifen; wo hast du sie her ?!
Zitat von fendt12;232841Hallo Andre´,
der 8ter gefällt mir, aber was sind das für Reifen; wo hast du sie her ?!
Hallo Fabian
Die Reifen kommen vom Wiking Hirsch und Schuco Trac.
Moin Andre´,
gefällt mir auch sehr gut mit diesen Reifen!
Der Kipper sieht auch klasse in der Kombination aus
Der sieht ja mal richtig gut aus mit den Rädern!!!Ich habe hier noch zwei Vorderreifen und auch zwei hinterreifen für dich liegen!
PS: Vorne rechts ist der Reifen falsch rum;)
Gefällt mir auch sehr gut der Fendt sind ja schließlich meien Lieblinges Modelle die 8er fendts
Danke für eure Kommentare!
@Dennis:Sowas blödes,hab ich erst gemerkt als die Bilder hochgeladen waren.Ach ja....die Reifen und den Rest hol ich die Tage ab.
Sieht echt gut aus mit der Bereifung.
Frohes Neues zusammen!
Hab in meinem kleinen Kämmerlein mal wieder ein wenig gebastelt.Nicht das ihr denkt ich war untätig ;).
Beim 926er wird der Frontabschluß noch mal neu lackiert.Am Veenhuis und Brantner fehlen noch ein paar Details.Bei der Cat fehlen noch
Streben von der FH zum Rahmen.
Nabend,
ja hat sich doch gelohnt im Kämmerchen zu basteln:D
Sehen richtig gut aus die Modelle, gerne mehr des guten!
WO kann ich den 926 mit Brantner abholen?
Danke Joel!
Die bleiben schön bei mir
Wow, wirklich schöne Schlepper! Der 615 und 926 gefallen mir am Besten, die hätte ich gerne hier stehen
Der 926er sieht wirklich gut aus, insbesondere die Vorderreifen machen ihn schön bullig.
Wovon sind denn die Reifen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!