Das ist schon ein tolles Ergebnis - das wird ein sehr interessanter und schöner Anhänger - mein Kompliment für diese Leistung!
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, da steckt schon richtig Arbeit drin und sieht schon echt gut aus.
Vor allem die Profile der Seitenwand haben doch bestimmt ne Menge Arbeit gemacht, oder??
-
Danke!
@Thorsten: Die Seitenwände waren ganz easy!Hab mir einfach Trapez-Profil von Architekturbedarf bestellt und in jeden zweiten Steg nen Stripe geklebt.
Bei Henry kostet so´n Set 20 euro,in meinem fall nicht mal die Hälfte;) -
-
Der sieht schon echt gut aus,vor allem mit dem Trac davor!!
-
Der Lack ist drauf!
Moin Männers!
Hab heut Abend mal Zeit gefunden um den Veenhuis zusammen zu bauen.Fehlen jetzt nur noch die Details und Aufkleber.
Dennis: Dankeschön......und nen Trac kann man überall vorhängen wenn´s mal gut aussehen soll
-
- Offizieller Beitrag
Der gefällt mir sehr gut.
Is dir echt gut gelungen. -
-
Moin,
gefällt mir auch sehr gut! Und nicht nur weil "Veenhuis" drauf stehen wird;)
Bin gespannt auf das Endergebnis!
-
veenhuis
Boah der silagewagen ist ja mal richtig gut geworden.
-
Kleine Sonntagsbastelei....
Moin Männer!
Hab mal wieder ein wenig Zeit gefunden und mich in meine Werkstatt verkrümelt.
Da die Welgerkipper ja nicht so pralle sind,mussten für die nächste Getreideernte ein paar neue her.Und das ist dabei rausgekommen.Als Vorbild diente ein Oelkers 18 to. Kipper.
Hier noch ne Kleinigkeit für die anschließende Stoppelbearbeitung.Das Vorbild hab ich auf Rügen abgelichtet
und ist bei meinen "Urlaubsimpressionen" zu sehen.Jetzt suche ich nur noch Aufkeber für die Kipper.Bei Henry und Schulte hab ich nichts gefunden.Damit Schulte welche anfertigen kann,
braucht er natülich ein Vorbild.Konnte im Netz aber nichts finden!
Kann mir irgendwer weiterhelfen??? -
-
Hut ab!
Deine Kipper sind richtig klasse! Die noch sauber lackiert, dann sind die ein Traum!
-
Danke Dirk!
Hab noch vor die Deichseln zu tauschen und Verstärkungen unter der Ladefläche anzubringen.
Der Lack ist auch so ne Sache,hab den RAL-code nicht.Hat jemand nen Tip???
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, die Chassis der Welger stören das Gesamtbild leider, aber ansonsten sehen die beiden echt gut aus.
-
-
Schöne Teile und mit dem richtigen Lack fallen die Welgerchassis vllt. kaum auf.
-
- Offizieller Beitrag
sehen genial aus die aufbauten!
denke lackiert wirken die super, dann passt das auch mit den fahrgestellen. -
Danke für die Komis und die Kritik!
Irgendwie hat Toto recht.
Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.Der Aufbau sitzt doch etwas hoch,sieht komisch aus.Vielleicht muß vom Chassis noch was ab.
Ich schau mal was sich da machen lässt. -
-
Na, wenn sie dir wegen dem Chassis nicht gefallen- ich nehm sie!
Hast du mal bei Oelkers wegen der Farbe gefragt? Wenn das einer weiß, dann die!
-
@Dirk....hab ja nicht gesagt das sie mir nicht gefallen;)
An Oelkershatte ich auch schon gedacht.Wenn sich nichts auftut versuche ich es mal bei denen. -
frage
hi
kann mir einer einen tipp geben wo es die reifen mit felgen gibt die auf den 18t drauf sind suche die ganz dringend.mfg
dirk -
-
Zitat von Hoffi936;216468
hi
kann mir einer einen tipp geben wo es die reifen mit felgen gibt die auf den 18t drauf sind suche die ganz dringend.mfg
dirkDie Gab es bis vor ein paar Jahren auf jeder Modellbau-Messe zu kaufen.Habe sie seit dem nirgends mehr gesehen:-(
Die Reifen von den Brandtner Mulden kommen denen aber sehr nah! -
Hallo
deine Kipper würde mir auch gleich gefallen.
Grüsse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!