Der Hirsch sieht echt gut aus!!
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Zitat von Dennis Joost;178385
Der Hirsch sieht echt gut aus!!
Danke Danke....aber du solltest so langsam auch mal wieder ein paar Bilder von deiner sehr feinen Sammlung folgen lassen!!!
Deine Reifen sind schon verbaut....passen super.Besten Dank nochmal!
Guten Rutsch
-
Ja werde ich machen,mal gucken wo ich die Bilder machen kann!Ich freue mich das ich dir helfen konnte,so konntest ja auch mal einen Blick auf meine Sammlung werfen!
-
-
Hallo Andre´,
..also der sieht echt super-spitzen-klasse aus
...vorallem die Reifen haben es mir angetan -
Moin Moin
Wollte euch und speziell "Herrn Joost" mal meinen Stahl-Betonklotz zeigen.Gefertigt ist er komplett aus Poly.In Zukunft werde ich definitiv Spachtel verwenden,die Spalte sind erst nach dem Lackieren richtig aufgefallen
Zusätzlich habe ich noch ein Schleppseil angebracht.Für das Stahlseil hab ich ein Stahlvorfach(gibts in jedem Angelgeschäft)verwendet. -
Hey Andre...bitte stelle die Bilder mal direkt ein...die Anhänge kann ich nämlich nicht öffnen...;)
-
-
Zitat von Martin;180790
Hey Andre...bitte stelle die Bilder mal direkt ein...die Anhänge kann ich nämlich nicht öffnen...;)
Schon erledigt:D
-
Vielen Dank Andre,das Seil sieht echt gut aus!Ich muss mal gucken wie ich das am besten machen kann!
-
Saphir Maisschiebeschild MGS-300-S
Moinsen
Wollte euch mal mein Eigenbau Maisschiebeschild zeigen.Es ist komplett aus Poly und so gut wie es ging maßstabsgerecht.
Da ich mit dem Original schon unzählige Stunden auf´m Silo verbracht habe,lag ein Nachbau in 1/32 nahe:DHier nochmal ein Bild vom Original "Solo"...
...und eins mit "Anhängsel"!
-
-
klein is dein schild ja nicht gerade, und sieht vorallem sehr massiv gebaut aus... gefällt mir
nur mit dem anhängsel im modell musst du was machen... da muss wohl ein nachbau vom 1:1 her;)
-
Das gibts ja nich hab mir gestern abend das Schild bei Profi angeguckt, und habs heut fast fertig gebaut
Deins gefällt mir aber echt gut -
Zitat von Jungbauer;184214
klein is dein schild ja nicht gerade, und sieht vorallem sehr massiv gebaut aus... gefällt mir
nur mit dem anhängsel im modell musst du was machen... da muss wohl ein nachbau vom 1:1 her;)
Im Vergleich zu anderen ist es nicht gerade groß...3m breit und inkl. Gitteraufsatz 1,40m hoch.
Über kurz oder lang werde ich mir noch nen 8400er besorgen,nur ans umbauen traue ich mich bei den Preisen nicht so recht! -
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut, sowohl das Modell, wie auch das Original.
-
- Offizieller Beitrag
@andré
ich hätte einen resinebausatz;)
ist nichtmal all zu schwer. -
Brüwer HFG-2500 u. Grasdorf Power-Max
Moin Männers
Da in den nächsten Tagen mein Vector kommt,habe ich den 939 mal ein wenig aufballastiert:D
Das Frontgewicht ist ein Brüwer HFG-2500(2500kg) und das Heckgewicht ein Grasdorf Power-Max (1760kg).
Der Lack muß noch warten bis es auf meiner Diele wieder wärmer ist;) -
-
Sieht richtig geil aus... Und mal ne super Idee;)...
-
Sehr schön! Jetzt noch schnell Lack drann!
-
aber bisschen schwer das ganze ... achslasten beachten, sonst geht der fendt in die knie *gg*
sehn aber gut aus deine gewichte! freu mich schon auf bilder mit lack UND vector!
-
-
...auch ohne Lack schon zwei richtige Hingucker...;)
-
Wow, so müssen Gewichte aussehen
Echt saubere Leistung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!