Schönes Ding!! Wo hast du die Reifen/Felgen her??
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
@Lennart:Dann muß ich ihn ja wieder zerlegen....neeee danke!
@Marius:Felgen sind vom Ertl 8430 und die Reifen vom Fendt 828....passen perfekt wie ich finde!
-
moin,schicke dinger.der fliegl gefällt mir besonders...
gruss tobi -
-
Da hat der John Deere schon sehr gewonnen - das wird bei Abarbeitung der To-do-Liste ein Top-Modell!!
-
Moin,
was ist mit dem R passiert, der auf dem ersten Bild oben links ???
-
Moin Moin!
Der 7280 R ist eines meiner anderen Projekte.Wenn das restliche Material aus Holland kommt,gibt es auch von dem Bilder.
Danke für´s positive Feedback!!!
-
-
hehe danke erstmal soweit aber das wollte ich gar nicht wissen, sondern wo du die her hast?? kann man die irgend wo bestellen oder muss man dafür schlachten?
-
Moin Marius,
guck mal bei Henry Selten,der hat die komplett oder auch ohne Felge!
Schlachten wäre ja nicht bezahlbar.....und ich hätte drei halbe 828 bei mir rumliegen.Und da der 8430 oft mit anderer Bereifung versehen wird kann man recht leicht(Forum)an die Felgen kommen.
-
...jaaa, das sind sehr schöne Umbauten...und der JD hat was...gefällt mir...;)
-
-
Moin Moin!
So,nach einer kurzen Baby-Pause ging es an meinen Projekten weiter.
Habe einen 7280 R von Ertl/Britains mal ein bisschen aufgefrischt.Geändert wurden:Front-/Heckhydraulik
BereifungAber seht selbst.....
-
deine umbauten sind top!der fliegel gefällt mir besonders gut.aber der johnny mit den unterschiedlichen farben-motorhaube-passt nicht zu deinem sonst hohen level.
gruss peter
-
schön geworden aber wie hast du den losgeschraubt oder wie hast du das mit den reifen gemacht
-
-
JD 7280R
Hi sieht klasse aus der Johnny
auch wenn das nicht so meine Marke ist habe mal ne Frage wo hast du das nicht Lackierte Frontgewicht her ?
habe so ein ähnliches ist aber nicht so schön mit der Oberlenkerhalterung wie bei deinem -
@Peter...Danke für die Rosen!Das mit dem Farbunterschied ist mir bewusst.Da ich nirgends neue Hauben-Aufkleber gefunden habe,nehme ich es in kauf.
@Lars...Was meinst du jetzt genau?
@Holger...Das hab ich mir in Zwolle geholt.Der Hersteller heißt CE.THE.NA (***cethena.be">http://www.cethena.be).
-
Eine tolle Leistung - Deine Modelle und das Dio sehen wirklich super aus - meinen Glückwunsch!!
-
-
1. wo hast du die reifen her?
2.wie genau hast du sie gewechselt -
Moin Lars
Die original Hinterachse ist gesteckt,die kann man ein wenig kraftaufwand auseinanderziehen-/drehen.Die neue Bereifung ist vom Wiking 828 und die Felgeneinsätze von einem Britains/Ertl 7920.
Die Vorderräder sind geschraubt.Man muß lediglich die Planetendeckel-/kappen entfernen.Habe vorne die original Felgen verwendet und einfach die Reifen vom 828 aufgezogen. -
ich bekomme die achse nicht ab geht das sehr schwer?
-
-
Zitat von Lars1997;178314
ich bekomme die achse nicht ab geht das sehr schwer?
Nix in den Muscheln was;)
Spaß beiseite....das kann schon mal sehr schwer gehen.Die Räder entgegengesetzt drehen und ordentlich ziehen.
-
danke habe sie doch mit viel kraft losbekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!