Ab 24.11.11 hat Aldi Süd die LKW auch.
MAN LKW ab Do, den 10.11.2011 bei Aldi Nord
-
-
Zitat von Eurotrac;169527
Hallo zusammen;)
Hätte einer Lust mir den MAN Sandlaster zu kaufen & dann zu schicken ?
Wohne leider im ALDI Süd - Gebiet. Wäre echt super wenn ich einen bekommen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Die kommen auch zu uns in das Gebiet die waren diese Woche im Prospekt!!!
-
Danke für die info
Danke für die info ist der sandlaster gut bitte um antwort ich eill den mir nämlich am donerstag bei Aldi Süd holen
Laurenz
-
-
Ich war jetz in vier ALDI's und es gab keinen dumper mehr
-
ich hab mir ihn mir geholt heute und er schaut sehr schön aus auser das wen man was in die mulde kipt es wieder hinten raus rieseld beim Fahren habt ihr euch eine ferigelung gebaut oder wie macht ihr das mit freundlichen grüsen Laurenz
-
Ab Donnerstag den 08.11.2012 sind mal wieder die Aldi Spieletrucks im Angebot.
Die werden 11.99€ Kosten.;-) -
-
Zwar keine LKWs, dafür aber Traktoren und Autos gibt es ab Montag, den 22.07.2013 bei Aldi Nord.
Z.B. Siku Renault, Deutz DX und MB-trac Nachbauten, sowie einige Geländewagen die auch 1:32 sein sollen.
Vielleicht ist da ja was für jemanden dabei.guckstdu
***http://aldi-nord.de/aldi_traktoren…1418_20497.html">http://www.aldi-nord.de/aldi_traktoren…1418_20497.html
für Bilder;) -
m.E. müssten das Welly Modelle sein. Sind leider zum Sammeln nicht so geeignet da sehr undetailliert. Der MB Trac wäre jeddoch interessant da halbwegs sammlungswürdig.
-
Jap die Unimogs die es hin und wieder beim Aldi in 1:32 gibt, sind wie die von welly.
-
-
weiß einer wann die Modelle dieses Jahr in Aldi Süd sind?
-
Den Häcksler sowie den MB trac und den nachgemachten Deutz habe ich mir gegönnt. Für 8,- € pro Stück kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Auf der Verpackung steht "Playland". Vermutlich ist das die Handelsmarke von Aldi, unter der Welly-Modelle verkauft werden.
Aldi Nord hat die Dinger jedes Jahr Ende Juli im Angebot.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!