• yo leute,schön tach auch...
    ich wollte beim deere 7820 von britains die reifen vom 936 fendt draufziehen...jetzt sehe ich das man den kram nur mit achsen bekommt.direkt bei siku sagt man auch das sie nur mit achsen verkaufen...ichbrauche diese achsen aber net,und gebe dann auch keine 18 euro dafür aus...hat einer ne idee?
    danke und grüsse

• Also ich hätte 2 Ideen...
    1. Lass die Finger vom Umbau wenn es Dir zu aufwendig/teuer ist die Achse mit zu kaufen.
    2. Verklage die Firma Siku das sie die Reifen nur zusammen mit Achse verkaufen.

Ich gebe zu es ist keine leichte Entscheidung.

Mal ehrlich, was soll so eine dämliche Frage?

• Zitat von fendt 614 Lsa;169327

...ichbrauche diese achsen aber net,und gebe dann auch keine 18 euro dafür aus...hat einer ne idee?
    danke und grüsse

Geh aufen Flohmarkt und gucke ob du irgendwo nen zerspielten 936er günstig bekommen kannst.

Grade Siku Trecker bekommst auf den diversen Flohmärkten zu hauf.
    Kann dir ja egal sein ob die HH kaputt ist, das Dach fehlt,...

Gruß,

Christian

• Zitat von Seller;169328

Also ich hätte 2 Ideen...
    1. Lass die Finger vom Umbau wenn es Dir zu aufwendig/teuer ist die Achse mit zu kaufen.
    2. Verklage die Firma Siku das sie die Reifen nur zusammen mit Achse verkaufen.

Ich gebe zu es ist keine leichte Entscheidung.

Mal ehrlich, was soll so eine dämliche Frage?

ich wusste das sich hier wieder mindestens EIN klugscheisser melden wird...mal ehrlich was soll sone dämliche antwort??

• Hallo Daniel,

nicht aufregen, diese Leute gibt es leider immer und überall.

Hatte garnicht parat, dass die Reifen 18 Euronen kosten. Da kriegste ja fast das ganze Modell neu für;-)

Ich würde dem Vorschlag vom Christian folgen und die Flohmärkte Deiner Umgebung unsicher machen. Wenn Siku als Spielzeug genutzt wurde, werden Kabinen u.a. fehlen, aber die Reifen bzw. die Restmodelle mit Reifen solltest Du günstig kriegen können.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• ja marc so ist es...es hätte ja sein können das jemand villeicht irgendwas weiss wo es den reifensatz gibt oder so...aber es gibt leute die können ja nicht normal antworten oder wenn lieber gar nicht antworten...
    ich bin eigendlich viel auf märkten...aber ich muss sagen von siku findet man bei uns hier net viel,fast nix...muss ich mal gucken

• Zitat von fendt 614 Lsa;169395

ich wusste das sich hier wieder mindestens EIN klugscheisser melden wird...mal ehrlich was soll sone dämliche antwort??

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Was soll so eine dämliche Frage?

• Bei Amazon bekommst du den ganzen Schlepper für ein Appel und ein Ei, du must nur mehr als ein Siku Modell nehmen, damit das ganze Versandkostenfrei wird. Ich habe meine Britains Schlepper für 17€ neu bekommen, sogar den 8360R als er noch eine Neuheit war! An deiner Stelle würde ich eh den ganzen Schlepper nehmen, da man die Kotflügel der Vorderachse super für solche Umbauten nutzen kann, die sind besser als Das Set aus Holland.

LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!