Das befürchte ich auch.;)
MarGe Models 2012
-
-
Weiß man eigentlich schon wann das Mähwerk erscheinen soll?
-
And the new tractor will be a ...:
http://189.imageshack.us/img189/9954/40493425489169125114119 -
-
Bringen nicht 2 andere Hersteller schon sowas?
-
Ein Ford TW der Baureihe 1983-85 wäre der absolute Hammer.
-
Zitat von MBtrac1982;184063
Sehr schön - dann warte ich auf den von Marge und lass die von UH mal links liegen.
Jo damit bist du besser dran mit dem von Marge, und was soll das jetzt für einer sein? -
-
Das ist super! Dann kommt einer von Marge ins Haus...
-
Zitat von MBtrac1982;184063
Sehr schön - dann warte ich auf den von Marge und lass die von UH mal links liegen.
Naja, der von Marge wird aber wohl auch locker das Doppelte des UH-Fords kosten.
-
-
-
-
Der TW25 Generation I wird bestimmt super.
-
- Offizieller Beitrag
Na da kann man sich ja schonmal drauf freuen.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, mit der Bereifung macht der ja mal richtig was her.
-
Nicht schlecht!!!
Die Ford-Fans kommen hier sicher auf ihre Kosten.;)
-
-
Ich kanns nur immer wieder sagen: wird mal wieder ein schweineteures Jahr!
-
Es ist schon ein wenig seltsam. Jahrelang musste ich mich mit den wenigen verfügbaren Ford Modellen von Britains begnügen. Ein bisschen neidisch habe ich immer auf die Fans der grün-roten Liga geschaut, die mit immer neuen Modellen und Versionen beglückt worden. Nun nimmt der Zuwachs an "Blauen" fasst inflationäre Zustände an. Gleich drei verschiedene Hersteller mit neuen Modellen. Für einen Fan von Ford bzw.. NH Maschinen fasst wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Aber - warum nur fixieren sich nun alle auf die gleichen Modelle? Die ganze Bandbreite an TW- und Serie 10 Maschinen aus allen Generationen und Counties von gleich zwei Herstellern. Wo es noch so viele "Blaue" gibt, die darauf warten als Modell verewigt zu werden. Ein 9600 oder ein 5030 oder ein 8340 oder... Aber bei all den schönen Modellen will ich bestimmt nicht klagen! Jetzt kann man sogar die Qualität und die Detailtreue der Wunschtraktoren aussuchen.:D Trotzdem würde ich gern wissen warum die gleichen Maschinen zur gleichen Zeit von zwei Herstellern. Zufall? Verdrängungswettbewerb?
Gruß Uwe
-
-
-
Weißt du wann das fella Mähwerk kommt?:da:
-
This summer i think?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!