Re: Meine Renault
...coole Modelle...
...coole Modelle...
Schöne Sammlung Andreas, hast du auch den kleinen von Britains ?
Kommt alles noch
Hallo Andreas,
Ja klar deine Franzosen gefallen mir.
Hallo Andreas, schöne Samlung.
Habe auch viele Renault Modelle.
Du ich muss aber sagen die renaults 155-54 er die ma ein siku 145-14 und Britains 145-14 waren gibt es so garnicht;) .Es gibt keinen Renault 155-54 mit eckiger Haube.Stich 54 er gibt es nur mit runder Haube . Naja trotzdem schöne Modelle!!!
Und eine Frage habe ich noch du schriebstja:"Problem ist bei den Britainsmodellen, das die Auspüffe bröselig werden mit der Zeit, ich hab mir beim Henry aber schon nen Satz neue bestellt."
Das Problem kenn ich auch , sachma bei welchem Henry du neue bestellst ? wenn geht auch mit link . Dankeschön im foraus
MfG Henrik
Hi,
ja mit dem TX weiß ich das auch, den habe ich allerdings so gekauft, den habe ich direkt aus der OVP genommen und der war schon so. Ist anscheinend ne Fehlproduktion, hab den mal als Kind bekommen von dem ehemaligen Renault Händler bei uns in der Ecke.
Den Auspuff bekommste bei Henry Walker, ne HP hat der nicht, google einfach mal nen bischen.
Zitat von Fendt 626Hi,
ja mit dem TX weiß ich das auch, den habe ich allerdings so gekauft, den habe ich direkt aus der OVP genommen und der war schon so. Ist anscheinend ne Fehlproduktion, hab den mal als Kind bekommen von dem ehemaligen Renault Händler bei uns in der Ecke.
Den Auspuff bekommste bei Henry Walker, ne HP hat der nicht, google einfach mal nen bischen.
Moin ,habe rum gegoogelt ,aber finde nix . ist das der auspuff den man aus großbritanien über e-bay bestellen kann?
MfG Henrik
Hi,
such mal nach walkerparts, ist nen Holländer.
Hallo,
ich habe von Walker noch einen Katalog von 2006-2007 mit folgender Adresse!
Walker Parts
Borgweg 6
9794 PB Lellens
Niederlande
Tel. 0031 (0)50 302 2760
Fax 0031 (0) 84 75 70 931
email: "walkerpart.@planet.nl"
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
MfG
Heiko
Meine Sammlung: Neuzugänge und Bestand
Moin,
ich möchte euch hier nach und nach meine Sammlung zeigen, es sind größtenteils Siku und Britainsmodelle. Meine gesammte Sammlung umfasst im Moment ca. 400 Modelle, nachdem ich einen Teil verkauft habe.
Schwerpunkt sind bei mir Fendt und Renault Schlepper, wobei auch so ziemlich jeder andere Hersteller vertreten ist.
Ich fange mal mit ein paar Bildern einfach an
Es kommen erstmal ein paar Renault Modelle
Renault 951-4 mit angebautem Stoll Frontlader
Ein Überblick über meine Renault Schlepper
Auch MB tracs dürfen natürlich nicht fehlen
Meine alte Maisdrille, leider nicht ganz vollständig.
Ein echter Klassiker von Siku
Ein Claas von Gama
Renault 981-4 mit angebautem Pflug
Renault TX 145.14
Alter Valtra von Britains
Meine Neuzugänge aus der vergangenen Woche
Gestern eingetroffen, der Pöttinger Ladewagen von Britains...
...und die Maschio Kreiselegge von Britains in Kombination mit dem 615 von Britains
ich werde diesen Thread nach und nach mit neuen Bildern versorgen
Hallo Andreas
Schöne Traktoren Sammlung hast du da . Mir gefallen die Renault auch sehr gut .
Warte schon sehr auf den Renault TX von Replicagri . Die alten Siku Modelle von den 80er Jahren sind sehr schön . Zwar nicht so detailliert wie die neuen aber noch Made in Germany !!!!!!!! Den mb trac von Siku aus den 80er bekommt man sehr schwer .
Sehr schöne Modelle Hast du da ist der 65-70mb von welly?
@Chrissi: Nein das ist ein umlackierter Siku Mb trac der noch eine FH bekommen hat, den habe ich mal bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
So etwas Naschub.
MCCormick mit Garant Güllefass
Eine meiner Lieblingskombination, Fendt 920 mit Saatkombi
Exakt dieses Gespann benutzte sonst ein Lohner bei uns im Ort bzw. benutzt es noch immer.
Mf als Hängerzug
Britains Fendt 615 mit umlackierten Siku Kippern
Das hier war mein Projekt zwischen den Feiertagen, ich habe den alten Bauernhof restauriert den mein Großvater um 1960 herum für meinen Vater gebaut. Da Nachwuchs ansteht habe ich gedacht das der Hof in die nächste Generation weiter gegeben wird.
Weitere Fotos werden folgen
Sehr schön Andreas
Du weißt ja, ich mag die alten Britains-Modelle. Bitte gerne mehr davon;)
Gruß Jan
Sehr schöne Sammlung! Besonders gefällt mir der Cormick mit dem Fässchen hinten dran
Zitat von Jan;393505Sehr schön Andreas
Du weißt ja, ich mag die alten Britains-Modelle. Bitte gerne mehr davon;)
Gruß Jan
Hallo Andreas,
da kann ich micgh dem Jan nutr anschließen! Schöne alte Modelle! Bitte mehr!!;)
Eine richtig schöne Sammlung hast du da zusammen getragen Der 9er von Siku sieht richtig gut aus in dieser Kombi;)
kann ich nur zustimmen sind schöne modelle
Hallo
Die alten Modelle haben was besonderes, es gibt sie fast nicht mehr zu kaufen, aber wenn man sie Besitz kann man stolz sein.
Halte deine Sammlung in Ehren, da sind wunderschöne Modelle dabei.
Hi,
toll dass du deine Siku Britains Modelle mal vorstellst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!